• Eben hatte ich folgende Email bei mir im Posteingang:




    Mein Gott, was muss ich doch für ein Glück haben, so eine Chance zu bekommen *lach*
    Aber da sind die wohl an die falsche geraten.
    Meine Meinung zu diesen Castingshows ist, glaube ich, fast so krass wie die zu Coverversionen (wen es interessiert kann ja nochmal nachlesen *gg*)


    Jedenfalls werden die jetzt erstmal ne "nette" Antwort von mir bekommen, in der ich mich auch über den beigelegten Virus (!!) bedanken werde.
    Dreist, dreister, DsdS!!!!


    Was haltet ihr davon? Habt ihr diese Mail auch bekommen?

  • Nope, keine Mail bekommen.
    Denke nicht, das sie dir antworten werden - wenn dann nur mit Gelulle.


    Mein Meinung zu den Shows dürfte auch bekannt sein 8) , wenn nicht, sie sollte eurer doch sehr ähnlich sein *fg*Gudi anschau*


    Ja, das ist ne Ehre! *g*, willst du nicht vielleicht doch hingehen??

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • ... hinter den Kulissen bei den Stars sein ...
    Stars? Ich schmeiß mich gleich weg!
    Habe keine einzige von diesen supersaudämlichen Shows gesehen, da mir die Vorschauen, in die ich leichtsinnigerweise reingezappt habe, schon gereicht haben.
    Und ich bin sicher, unsere Haustiere können besser singen und tanzen als diese Möchtegerne, aber "Könnenichte"!


    Läßt Du uns wissen, was Du antwortest, Gudu? Und wie eine evtl. Reaktion ausfällt? Nicht, daß mich deren Meinung wirklich interessieren würde ... :D


    EDIT: Und schick Ihnen doch einen Grippevirus in Geschenkverpackung mit!

  • Nicht drauf eingehen!!!!!
    Das ist eine Mail mit Virus!!!!!


    Bekomm den Mist schon seit Wochen!

  • Zitat

    Original von KIARAs RADAR
    Ja, das ist ne Ehre! *g*, willst du nicht vielleicht doch hingehen??


    Ja, habe ich mir auch schon überlegt! Dann hätt ich die Show direkt vor Ort sabotieren können *ggg*


    Ich hab folgendes als Antwort geschrieben:



    ich denke, eine Antwort werde ich wohl nicht erhalten. Warum auch? Die werden sich doch garantiert nicht mit einem kleinen "Ex-Zuschauer" abgeben.
    Aber das soll mir auch wurscht sein.


    Aber diese blöden Casting Shows regen mich wirklich so dermaßen auf!
    Alleine, wenn ich mit jemandem telefoniere und den Müll nur im Hintergrund dudeln höre, bekomm ich nen außraster!
    Die verschandeln die ganzen schönen alten Songs so dermaßen, und wofür? Um Kohle zu machen!
    Da frage ich mich doch wirklich: wo sind die Sänger bzw. Musiker die ihren Job wirklich noch machen, nur weil es ihnen Spaß macht?
    Ich meine, man muss sich doch nur die "Gewinner" der letzten Shows ansehen. Das ist doch zum Kotzen. Alle "leicht" abgehoben" kann das sein? Geld Geld Geld!!!!! Ja, und immer schön Playback singen, und sich die Songs von anderen schreiben lassen. Wahrscheinlich kann nochnichtmal die Hälfte der Teilnehmer selber Girarre spielen. Ist doch echt zum Kotzen!!!

  • Kann diese ganzen Castingshows auch echt nicht sehen!
    Jede neue Staffel setzt noch mal eins an Dämlichkeit drauf!
    Nervtötend!
    Gudula: Richtig so!!! Finde ich super, dass den Leuten mal einer die Meinung geigt!!
    Hast meine volle Unterstützung! ;)

  • Zitat

    Original von Gudula
    Die verschandeln die ganzen schönen alten Songs so dermaßen...


    Das hasse ich ohnehin! Wenn überhaupt sollten die sich was neues ausdenken.
    Ich kann diese hirnlose Sendung auch nicht ausstehen! X(


    @ Gudula: Der Beschwerdebrief ist dir echt gelungen! :D
    @ all: Ich hab diesen Dreck mit dem Virus auch mal erhalten.

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Das hasse ich ohnehin! Wenn überhaupt sollten die sich was neues ausdenken.


    Dann schau mal in das Thema Coverversionen rein *ggg* Dann kannst Du Dich da ja nochmal darüber "auskotzen", wenn Du magst *ggg*


    Zitat


    @ Gudula: Der Beschwerdebrief ist dir echt gelungen! :D


    ....naja... viel zu kurz *ggg*
    Aber ich hatte den ganzen Tag eh schon so eine Wut im Bauch, und das kam dann noch dazu.... ich musste mich richtig bremsen *gg* Wenn ich mich vollkommen ausgelassen hätte, hätt ich da nichts unausgesprochen gelassen ;)

  • wow!geil! du hattest die chance in die dsds jury zu kommen??
    da bin ich ja richtig neidisch! :D


    was für einen scheiß die sich doch alles einfallen lassen, um viren und so n müll zu verschicken,mich würd mal interessiern, wieviele blöde sich gemeldet haben.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Ich glaub nich das des echt war. Des war doch sicher nur ein Trick von sonem Arsch der seinen tollen Virus an den Mann zu bringen versucht.....
    Aber DSDS is trotzdem Sauscheisse!!!!!!

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • Übrigends:
    Die Mail die ich denen als Antwort geschickt habe, kam natürlich prompt zurück: "unknown Adress"
    Wer hätte das für möglich gehalten? *ironischlach*

  • Nachdem ich Deine Mail in Dirks Liste mit den Fake-Mails gesehen habe, war es sonnenklar, daß sie nicht echt sein konnte.
    Aber wer weiß, wieviele darauf reinfallen, weil sie das Zauberwort "Superstar" lesen! :D

  • Sumpfhuhn: Du hast vollkommen recht! Es gibt wirklich Leute die so blöd sind und sich dann für was ganz besonderes halten!! Und dann natürlich auch prompt den Anhang öffnen!
    Zumindest bei diesem Fall würd ich dann mal sagen selber Schuld.

  • Zum Glück hat mein Emailprogramm mir schon vorher gemeldet, dass ein Virus in der Anlage steckt. Aber ab und zu kann es bei anderen ja vorkommen, dass sie nicht vorgewarnt werden, und dann stehen sie dumm da.


    Ich frage mich nur, von wem diese Mail wirklich stammen könnte. Ich meine immerhin wurden Adresse und Telefon vom Sender angegeben. Ach, das ist doch alles wirklich Bockmist.

  • Adressen und Telefonnummern sind ja leicht rauszubekommen...
    lg
    Blacky
    -die zwar DsDS nicht mag, aber teilweise die Lieder von Vanessa gut findet :rolleyes: -

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Das, was ich an dem ganzen Mist so blöd finde, ist, dass die DsdS Typen so in den Himmel gefeiert werden.
    Das ist doch echt grausam.
    Aber sie schreiben doch nichtmal die Songs selber, oder?
    Wenn sie es täten, hätt ich vielleicht ein bisschen mehr Respekt vor denen... aber was vorgegebenens Nachträllern ist kein großes Kunststück. Singen können verdammt viele Menschen.
    Meiner Meinung kommts zum größten Teil aufs Schreiben an. Das macht doch die wahren Musiker aus!!

  • Das finde ich auch! Schon allein der Titel: ...den Superstar. Hallo?! Ein Supterstar ist meiner Meinung jemand, der schon 10 Jahre erfolgreich in der Pop/Rock/HipHop/beliebig fortsetzen überlebt hat...


    Das mit dem Schreiben, ok, einerseits gebe ich dir Recht, aber dann würden einige Leute, die ich schon als Musiker bezeichne, keine sein, z. B. Robbie Williams, Sugababes, Christina Stürmer, usw. ...


    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Blacky, das sind auch keine Musiker, das sind Sänger (jedenfalls in meinem Auge)
    Musiker sind für mich nur die, die selber texten, komponieren und singen.


    Was den Ausdruck "Superstar" angeht, so mag ich ihn eh nicht. Man könnte jetzt nicht sagen, dass z.B. Robbie Williams ein Superstar ist. Klar, für einige bestimmt. Für andere aber nicht. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit sagen möchte?
    Aber generell gebe ich Dir voll und ganz Recht.
    Da lernen ein paar "Grünschnäbel" gerade mal sich auf der Bühne zu artikulieren und schon werden sie als "Superstar" tetuliert... leicht übertrieben... aber es bringt halt Kohle.
    Ich glaub, es würden noch nicht mal halb so viele das Zeug mit ansehen, wenn es hieß "Deutschland such das Gesangtalent" oder so....

  • Für mich ist nur der ein Musiker, der seine Stücke selbst schreibt und komponiert und er sollte wenigstens ein Musikinstrument beherrschen.
    Natürlich ist es ok, wenn ein Musiker mal ein bekanntes Stück covert - das haben auch schon fast alle irgendwann mal getan, aber das Gros der Stücke auf einer Platte/CD sollte vom Interpreten selbst stammen und nicht aus fremden Federn.