• Hi leute, der osterhase steht mal bald wieder vor der tür.
    mich würd mal interssieren wie ihr ostern so verbringt.
    malt ihr noch eier an und versteckt sie?verbringt ihr ostern mit oder bei eueren verwandten?


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Tja, mein Mann muß wahrscheinlich arbeiten. Aber wir werden wohl meine uns seine Eltern über Ostern sehen, und das mit dem Eier färben ist so ne Sache, da wehrt sich mein Mann immer gegen... ;-)
    Aber wir haben ja auch keine Kinder, und werden, wenn das Wetter mitspielt und er frei hat, wohl auch lieber Mopped fahren und Ostern dann so genießen.

  • Kein Plan, ich denke es wird ein Tag wie jeder andere. Außnahme ist, dass es Geschenke und Kaffe&Kuchen gibt.


    Was verschenkt ihr so?

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • ich weiß noch gar net,was ich schenken soll.
    wahrscheinlich n paar blümlein und n päckchen i love milka pralinés .


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Ich verbringe Ostern zuerst kurz in Berlin(ein Tag) und dann geht es weiter nach Rügen,für eine Woche.Eier anmalen und verstecken hat es bei uns vor 6 oder 7 Jahren gegeben.BEi uns gibts für jeden einen Milkahasen undd ein für mich und meinen Bruder ein bisschen Geld.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Wir sind Ostern mal wieder in Tirol und werden dort im Garten auch nach den Nestern suchen. Seit einigen Wocen wird bei uns fleissig für Ostern gebastelt und bemalt, denn für meine "große" (3 J.) ist es das erste Ostern, bei dem sie so richtig mitmachen kann. Am Ostersonntag wird dann zusammen mit Oma, Opa und Uropa gesucht und gefeiert. Freu mich schon drauf, 4 Generationen am einen Tisch, das ist schon was besonderes....

  • bei uns kommen die verwandten aus dem ganzen land angefahren und wir feiern dann bei meiner oma.
    das sind über 20 personen aus 4 generationen.
    das wird immer n riesen est, mann wie freu mich mich darauf


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Bei mir ist Ostern ein gewöhnlicher Sonntag. Vielleicht bekommen mein Bruder und ich ein "Osternest", sprich Naschsachen, aber sonst: Ein ganz normaler Sonntag. Leider. Früher waren die Ostersonntage ganz lustig mit dem suchen usw. ...
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Also Ostern sind für mich normale Tage, außer dass wir abends essen gehen!


    Broder,
    der schon immer Eierbemalen hasste!

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)