WWW.MASH-4077.DE

WWW.MASH-4077.DE

Hallo liebe MASH-Fans,

am Anfang des Jahres gab es den Supergau bei unserem Webhoster: Webspace gelöscht und die angepriesenen Backups konnten nicht eingespielt worden.

Das hat mich sehr getroffen, da doch mein Herz an dem Forum hängt und ich so viel Zeit in das Projekt gesteckt habe.

Da ich das Jahr über an sehr vielen Baustellen zu kämpfen hatte, war mir klar, in meiner freien Zeit werde ich es nicht schaffen können, das Forum wiederherzustellen.

Andere, persönliche Dinge, waren im Vordergrund.

Ein Unfall hat mich vor kurzem aus dem Verkehr gezogen und mir wurde nicht nur einmal gesagt "Nun hast Du doch Zeit, könntest Du nicht?".

Das Ergebnis: www.mash-4077.de ist restauriert.

Ich wünsche viel Spaß mit ein wenig Nostalgie :)

Viele Grüße

Micha (BCAW)