Der Gleichberechtigungs-Männer-Sabber-Thread

  • Da es ja jetzt schon mehrere Threads gibt (Fangirls, Oldman, Masken + Duschszenen), in denen die Frauen hinter ihren Schnuckelchen her lechzen, finde ich, das wir auch mal so etwas brauchen!


    Ich mache mal den Anfang: Obwohl nicht mehr die Jüngste, ist das hier für mich die Nummer 1:

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von rita
    Ok, gehöre zwar laut Definition des Threads zur falschen Spezies, aber Meg Ryan ist einfach mal süß. Da bekommt man doch gern Karies. (ps. Ich will einmal in meinem Leben ihrem Friseur begegnen wollen! Tolle Haare!) :D


    Wir sind da sehr tolerant, auch Frauen willkommen!


    Aber süß ist das richtige Wort. Mir persönlich gefällt das dritte Foto am besten. *Schmelz* Da würde selbst ich, als (bis jetzt) absolut treuer Ehegatte in grosse Gefahr geraten....


    Die hat aber auch ein süßes Näschen.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

    Edited once, last by Braymore ().

  • Nöööö, das ist nicht mein Typ! Hört sich jetzt blöd an, bin ja kein Jury-Mitglied beim Model-Casting, aber die hat mir zu ausgeprägte Wangenknochen. Schöne Augen hat sie ja, aber sie ist halt nicht so niedlich......

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Sag mal sind wir seelenverwandt Braymore - hatte mit heute nämlich auch vorgenommen einen ähnlichen Thread zu starten ?(


    @ rita


    Was ist das denn für´n Hühnchen ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • Yep, die hat was!!! :] Die andere (das ist Xena, oder) ist mir zu maskulin. Ich finde kurze oder halblange Haare bei Frauen besonders attraktiv. (Am besten noch blond :D ) Liegt wahrscheinlich daran, das meine Frau lange, dunkle Haare hat. Ich glaube, das Klischee, das Männer nur auf langbeinige, blonde, langhaarige Frauen stehen, kann ich nicht unterstützen.


    Ich weiss, die Frauen glauben mir das jetzt nicht, aber: Ich schaue bei Frauen nicht zuerst auf die Oberweite oder den Hintern, sondern aufs Gesicht. Nicht nur die Augen, sondern auf das Gesamtbild des Gesichts.


    Hände, Füsse und Beine sind mir ziemlich wurscht. Ganz oben auf der Wunschliste stehen bei mir: Stupsnase, Grübchen und Lachfalten!

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von rita
    Xena? Neeee, weit gefehlt, Braymore! Aber sowas von! :D


    Nein, das ist ein Missverständnis. Kate Blanchett kenne ich schon. Habe zwar nichts so viele Filme mit ihr gesehen, (bin halt kein "Herr der Ringe" - Fan, aber der talentierte Mr Ripley kenne ich), aber ist absolut nicht mein Typ.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von majorburns
    schlecklich


    War das jetzt ein Tippfehler oder Absicht.... :D


    Die von Dutch Lion, ist das Kate Winslet? Die mag ich auch nicht. Dann lieber eine von diesen beiden:

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von rita
    ::schmunzel:: Nur schade, dass Fanboys nicht bei den landen können. ;)


    Das weiß ich wohl. Habe ich wenigsten was mit Ihnen gemeinsam: Wir mögen Frauen... :D Aber mal ehrlich: Eure Chancen bei Alan oder Oldman sind ähnlich groß......

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

    Edited once, last by Braymore ().

  • Quote

    Original von Braymore
    Habe ich wenigsten was mit Ihnen gemeinsam: Wir mögen Frauen... :D


    Wusstest du, dass genau das auch Hugo-Egon Balder zu Hella von Sinnen gesagt hat, als die sich kennen lernten?!? :D


    edit: Bei Alan rechne ich mir keine Chancen aus, weil ich nicht gerontophil bin. Aber wenigsten rutschen wir Mädels bei Gary Oldman noch in die potenzielle Zielgruppe. Träumen ist schön. :D

  • Quote

    Original von rita
    Wusstest du, dass genau das auch Hugo-Egon Balder zu Hella von Sinnen gesagt hat, als die sich kennen lernten?!? :D


    edit: Bei Alan rechne ich mir keine Chancen aus, weil ich nicht gerontophil bin. Aber wenigsten rutschen wir Mädels bei Gary Oldman noch in die potenzielle Zielgruppe. Träumen ist schön. :D


    Nö, das wusste ich nicht. Obwohl ich beide sehr mag.


    Zielgruppe? Na ja, Neigungen und Einstellungen können sich auch ändern. Viele Männer waren lange mehr oder weniger glücklich verheiratet und sind dann homosexuell geworden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....


    Is ja nur Spass, aber ich stelle fest, das mein Typus doch ziemlich festgelegt ist. Hier kommt noch eine.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"