Hat er oder Hat er nicht? Hawkeyes Affären.

  • Hat er oder hat er nicht? 0

    1. Er hat nicht! Ausser Flirten und heissen Küssen war nichts. (0) 0%
    2. Er hat! Aber natürlich hat er jede Andere für die Fangirls stehen lassen. (0) 0%
    3. Er hat! Mit den Damen in Seoul und Tokio. (0) 0%
    4. Er hat! Mit Margaret in der Hütte und dann immer mal wieder. (0) 0%
    5. Er hat! Aber nur mit denen, mit denen es ernster war, z.B. Erica, Carleye.. (0) 0%
    6. Er hat! Jedenfalls mit den meisten .. aber erst beim zweiten oder dirtten Date. (0) 0%
    7. Er hat! Mit jeder und zwar gleich, sofort und immer. (0) 0%

    Welcome to the virtual world of MASH.


    Hier darf diskutiert, geredet, gewuetet und getraeumt werden ... und wir stellen uns die Frage:


    War Hawkeye wirklich so ein Wuestling und Dauerliebhaber oder war nur die Klappe besonders groß??


    Bei der Abstimmung habt ihr 2 Stimmen!

  • Er hat. Aber nicht so oft, wie es immer den Anschein machte. Ich denk, immer mal wieder in Tokio -- so der Gelegenheitsbriefmarkentausch. Und im Camp nur mit ein paar wenigen Schwestern. Aber dafür mit denen oft und immer mal wieder bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber immer schön der Reihe nach. Ich hatte nie den Eindruck, dass Hawkeye poligam veranlagt ist. Der hat seine Schwestern alle schön der Reihe nach bezirzt (Kommt übrigens von "Circe" -- die schöne Zauberin auf der Insel Aiaia). Margaret war da vielleicht mal ein kurzer "Ausrutscher". Aber in den letzen Folgen hatte er eigentlich nur noch was mit Bigelow an laufen. Bis er was mit dieser Schwester hatte, die ins Minenfeld gegangen ist. Danach wars irgendwie aus.

  • Wann war die Minenfeldschwester (Staffel?) -- ich glaub mit der hatte er nichts (oder sagt er was?)


    Und wann meinst du war Bigelow? Oder bis wann (Staffel) ? ich hab sie jetzt nicht so im Kopf als Hawky Maedchen.


    Und in welcher Staffel war er eigentlich impotent?

  • Persönlich glaube ich, dass er nicht so ein Schwerenöter wie Trapper ist. und das ganze Gegenteil von BJ. Und wenn eine verheiratet ist, lässt er auch die Finger davon, außer sie lässt es zu!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Ok .. ich war mir mit der Minenfeldschwester nicht ganz sicher.
    Impotez ist schon in der 4 - kein Wunder, dass ich neulich umsonst gesucht hab.


    Bigelow 6-10 ?? Da muss ich wohl nochmal genauer hinsehen.
    Hallo -- ihr anderen -- seht ihr das auch so wie rita??? ??

  • Also, natürlich lässt er alle Anderen für die Fangirls stehen!


    Ansonsten hat er eher nicht, ist bei den teils durchsichtigen Zelten auch nicht so einfach....

  • Nicht so ganz, ich kaue ein bisschen auf meinen Antwort herum, weil Hawk sich auf Anfang und Ende gesehen wandelte.


    Erstmal: rita : Ich hatte nie den Eindruck, dass Hawkeye poligam veranlagt ist. Aber in einen Folge (Staffel 1-2, auf jeden Fall früh) versetzt er drei Schwestern jeweils um einer Stunde um erst noch etwas anderes zu erledigen (mein erkältete Kopf kann nicht errinnern was).


    Allerdings denke ich dass Hawk anfangs wohl stark körperlich Kontakt gesucht hat mit am besten alle (hübschen) Schwestern, da gerne auch mit angegeben hat (wie 'Jungs' so untereinander sein können), aber zum tatsächlichen Akt nicht unbedingt gekommen ist. Erstens muss er ja mit die Schwestern auch noch arbeiten und da ist er nun mal sehr professionell. Zweitens haben allen im Camp eine, nenne es primitiven, Neigung zur körperlichen Nähe, die sie zu Hause nie gehabt hätten: Stressbewältigung pur.


    Natürlich hat er seine Trieben nachgegeben, in die hygienisch-verantworten Orten in Tokyo.


    Später sieht es anders aus, da wird Hawk ernsthafter, auch in seiner Beziehungen. Da kann es durchaus zum gemütlichen unter-die-Decke-schlüpfen gekommen sein. (Bigelow)


    Aber, halt euch fest, ich glaube nicht daran dass er mit Margaret in die Hütte richtig ge'schlafen' hat.

  • Birgit, wozu gibts den Supply Room und den Kleiderbügel? Und so ne Zeltleinwand lässt sich zur Not ja auch runterklappen. Schau dir da mal zum Beispiel die Impotenzfolge an. Da hat Hawk auch die "Wand" runtergelassen. Da weiß zwar gleich jeder mal wieder im Camp, was Phase ist, aber es muss ja auch nicht jeder gleich zusehen. (Wobei ich mir das nicht sehr praktisch vom Ton her vorstelle: Haben sie sich Socken in den Mund stopfen müssen? ) ;)

  • Genau!! Auf den Laermpegel wollte ich auch noch aufmerksam machen!!


    Und dass in der Huette mehr als heisse Kuesse und Arme (und Beine) um den anderen schlingen drinnen war, denk ich auch nicht. Am Ende waren sie beide angezogen (wie schade ;) ) und mein Gott -- haettet ihr es da machen wollen?

  • Quote

    Original von majorburns
    Am Ende waren sie beide angezogen (wie schade ;) ) und mein Gott -- haettet ihr es da machen wollen?


    Mmmh. Ich hab warscheinlich nur noch ein paar Minuten zu leben, hab meinen Traummann neben mir hocken, im nächsten Moment sogar auf mir hocken... Was kümmerts mich, ob der Fußboden gefegt ist???

  • Quote

    Original von Dutch Lion
    Erstmal: rita : Ich hatte nie den Eindruck, dass Hawkeye poligam veranlagt ist. Aber in einen Folge (Staffel 1-2, auf jeden Fall früh) versetzt er drei Schwestern jeweils um einer Stunde um erst noch etwas anderes zu erledigen (mein erkältete Kopf kann nicht errinnern was).


    Sorry, hab grad erst deinen Kommentar gesehen. Ich kenn mich ja nicht so in den ersten drei Staffeln aus. Kennst ja meine leichte Abneigung. :D

  • Also ich hab dafür gestimmt, dass er in Tokio immer mal wieder hat und auch mit Schwestern im Camp, aber erst nach ein paar Dates.


    Diese Folge wo er sich mit drei Schwestern in einer Nacht verabredet ist eine Weihnachts-Folge, das weiß ich noch, aber leider nicht welche Folge das war.
    Aber er verschiebt es auf jeden Fall nur, weil eine der Schwestern meint, es passt ihr eine Stunde später besser und deswegen sagt er zu den anderen beiden, dass es ihm ne Stunde später besser passt.


    Ich mein sonst hätte es ja auf nen Dreier hinauslaufen müssen und bei allen sexuellen Rumtreibereien im Camp glaub ich dass das keine von den Schwestern mitgemacht hätte.


    Also Fazit er war in den ersten Staffeln immer schnell dabei eine Schwester ins Bett zu kriegen, hatte aber den Vorsatz sie darf nicht verheiratet sein.
    Das schnelle ins Bett kiregen hat sich dann aber so ziemlich gelegt, nachdem Trap weg war find ich.

  • Vielleicht war das eine Art "Wettbewerb" zwischen Hawk und Trapper.
    Als BJ dan kam, hat seine solide Art etwas auf Hawkeye abgefärbt. Er lässt sich halt stark von seiner Umwelt beeinflussen....