In was für einer kriminellen Stadt lebe ich nur?

  • In der heutigen Zeit schockt mich gar nix mehr.
    War vor einigen Monaten einkaufen, gehe mit den Einkäufen in den Keller um etwas aus dem Keller zu holen, lege mein Toilettenpapier in meinem Keller auf nen Stapel Umzugskartons, vergesse das Toilettenpapier, gehe hoch in die Wohnung und ne Woche später brauchte ich dann mein Toilettenpapier, aber es war leider nicht mehr da. Da hatte jemand nen gaaaanz langen Arm gemacht und das Toilettenpapier aus meinem Keller geangelt. Auch wurde mir ein Subwoofer fürs Auto und ne Trittleiter aus dem Keller geklaut.
    Und vor nem Monat ist mir das zweite mal innerhalb von einem Jahr mein Fahrrad geklaut worden.


    Meiner Tochter wurde vor 2 Jahren ein kleiner Lederfußball in der Kita geklaut, keiner wills gewesen sein oder hat was gesehen. :rolleyes: Wenn meine Tochter mit etwas nach hause kommt was ihr nicht gehört, dann wird dieses Etwas am nächsten Tag wieder retour in die Kita gebracht und bei ner Erzieherin abgegeben. Aber manche Eltern denken eben anders.

    "Es gibt einen perfekt logischen Grund, warum der liebe Col. Potter diese Anforderung bis her nicht gesehen hat."
    "Was soll das sein?!"
    "EHAHOLODRIO"


    aus M*A*S*H - Folge 175 - Krank vor Heimweh


    Klinger zu Hot Lips

  • geklautes Klopapier... ist ja ein Ding...
    Ich hatte bei mir 2 Kisten mit Flohmarktzeug unter der Treppe im Keller deponiert. Da ist vor kurzem jemand durchgewühlt und hat ne Menge mitgenommen. Was genau, weiß ich nicht, nur dass ein "Rückenschrubber" und eine Bierzapfanlage fehlt.
    Ok, das stand sozusagen ein Jahr "ungeschützt" im Hausflur (aber versteckt unter der Treppe), aber trotzdem. Die haben da richtig drin rumgewühlt.
    Da war auch ein PC Spiel mit bei, das Spiel lag in der einen Kiste, die Hülle in der anderen...

  • Na ja, eigentlich ist es ja traurig. Unser Sohn trägt Einlagen in den Schuhen. Hat halt meine X- O- Senk- Spreiz- Knick-Füsse geerbt. Da diese Sohlen nicht in die alten Schuhe passten, haben wir halt neue gekauft. Waren noch nicht mal so teuer. Und was passiert? In der Schule mussten sie die Schuhe wegen Motsche ausziehen und bei Schulschluß waren seine Schuhe weg. Dafür stand noch ein paar uralte, ausgelatschte Schuhe in drei Nummern kleiner da. Ok, eine Verwechslung kann bei den Kids ja mal passieren. Aber die Schuhe sind nicht wieder aufgetaucht. Und wir können wieder zum Orthopäden wegen neuer Einlagen rennen.... :rolleyes:


    Aber bei dem Bericht mit dem Bobby-Car hat es mich fast zerbröselt: "Die flüchtige Fahrerin war etwa drei Jahre alt und hatte schulterlange, blonde Haare." - "Die Fahrzeugdaten wurden in den Fahndungscomputer eingegeben, "


    Und das mit dem Pinguin ist auch ein Knüller....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Das erinnert mich an eine Geschichte die mein Bruder im Dienst erlebte:
    Sie wurden gerufen jemand nackt in der U-Bahn sass, gut sie nahmen ihn erst mal verläufig. Es sagte er wir wären alle Gottes Lämmer und das Ende wäre nah und es wäre ja alles schon dunkel mein Bruder erzählte mir dann, dass seine Kollegin einfach meinte "Mensch es ist 4 Uhr nachts ! "
    Na ja, dann auf der Wache weil sie ja die Personalien nicht feststellen konnten trug mein Bruder im Bericht beim Namen "Lamm Gottes", was müssen am nächsten Tag seine Kollegen wohl gedacht haben ??? :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Jesse James
    *grins* ein geklauter Pinguin! Das ist echt klasse! Die Viecher sind aber auch zu schnuffig, ich will auch einen...


    Ich habe noch einen ca. 50cm Stoffpinguin von einer Ex....
    Nur leider liegt der in WTM...


    Papa Pinguin


    Wobei ich frage mich wirklich ob man einen Pinguinen nach den Teirschutzgesetz zu hause halten darf.
    Weil ich liebe die Viecher auch.


    P.S. Was ist eigentlich mit den DVDs die ich dir brennen sollte ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Was die Leute nicht alles Klauen!?? die machen ja nicht mal vor Kirchen halt!!


    Wasserrohr an der Hausmauer, so hoch die Leiter ist!


    Oder dem Kind, das das Nikolausgeschenk vor der Wohnungstür geklaut worden ist->hier POL-F: 071206 - 1390 Ostend

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Neues aus der gefährlichsten Stadt im Ruhrgebiet:


    Am Donnerstag hat eine Autofahrerin bei uns auf dem Parkplatz zwei Autos angefahren. Weil sie voll war und auch noch randaliert hat, wurde sie dann in Handschellen mitgenommen. Und mein Sohn hat alles live gesehen!!!


    Und meinem Neffen ist der Motorroller geklaut worden. Das schlimmste ist, der Tank war noch fast voll!!!


    Und folgende Tragödie ist ja nochmal gut ausgegangen:
    http://www1.polizei-nrw.de/pre…080512-111405-45-562.html

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Braymore
    Und meinem Neffen ist der Motorroller geklaut worden. Das schlimmste ist, der Tank war noch fast voll!!!


    MUAHAHAHAHAHA!!! :D
    Traurig aber wahr bei den Spritpreisen.
    Sorry für den Lacher, kann Deinen Neffen gut verstehen, mir sind innerhalb von einem Jahr 2 Fahrräder geklaut worden und das waren keine Baumarkt- oder Supermarktfahrräder.

    "Es gibt einen perfekt logischen Grund, warum der liebe Col. Potter diese Anforderung bis her nicht gesehen hat."
    "Was soll das sein?!"
    "EHAHOLODRIO"


    aus M*A*S*H - Folge 175 - Krank vor Heimweh


    Klinger zu Hot Lips

  • Quote

    Original von Braymore
    [...]


    Und meinem Neffen ist der Motorroller geklaut worden. Das schlimmste ist, der Tank war noch fast voll!!!


    mir haben sie vor der Haustür auch schon mal den 50ccm geklaut!! nur ich hatte mich entschlossen, trotz Tank fast leer, nicht zu tanken, die sind nur 2 km gekommen ...
    bei voll kannst du 130km fahren 8o


    und einem Kumpel wollten sie mal im selben Hof einen 200 Roller klauen.. doofe die Zündung war nicht richtig eingestellt und es gab nur 2 Stellung beim gas, kein Gas oder Vollgas; Bei Automatik recht hinderlich


    Quote

    Original von Braymore
    Und folgende Tragödie ist ja nochmal gut ausgegangen:
    http://www1.polizei-nrw.de/pre…080512-111405-45-562.html


    Oder ne ganze BAB sperren, damit die Entenfamilie überqueren kann 8o


    und das traurigste fand ich ja, einem Kind die Nikolausüberraschung zu klauen ... (Stand "nur" vor der Wohnungstür)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Quote

    Original von Braymore



    Am Donnerstag hat eine Autofahrerin bei uns auf dem Parkplatz zwei Autos angefahren. Weil sie voll war und auch noch randaliert hat, wurde sie dann in Handschellen mitgenommen. Und mein Sohn hat alles live gesehen!!!


    Wieso ist doch ganz normal wer randaliert bekommt eine "Acht" auf dem Rücken geht ja auch um Selbstschutz für die Polzisten, kann ja sein, dass sie dann wenn sie abgefahren wird Lenkrad greift oder einen Polzisten angreift.


    Quote


    Und meinem Neffen ist der Motorroller geklaut worden. Das schlimmste ist, der Tank war noch fast voll!!!


    Wenn ich jetzt gemein wäre könnte ich jetzt mal nachfragen ob der volle Tank nicht wertvoller war als der Roller bei den heutigen Preisen ;) :D


    Quote


    Original von Wölle
    und einem Kumpel wollten sie mal im selben Hof einen 200 Roller klauen.. doofe die Zündung war nicht richtig eingestellt und es gab nur 2 Stellung beim gas, kein Gas oder Vollgas; Bei Automatik recht hinderlich


    Sowas ähnliches hatte ich mal vor zig Jahren, mein Fahrrad an der Schule abgestellt und dann war´s weg nur wann hat der Mensch wohl gemerkt, dass weder Vorder- noch Hinterrradbremse funktionierte ???? :evil: :]

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 3 times, last by Matthias ().