In was für einer kriminellen Stadt lebe ich nur?

  • Meine Güte da muss ich ja froh sein, dass ich als ich mal kurz in Hagen war ohne solche Bekloppte zu treffen... Aber Braymore rennst du vorsichtshalber mit Kugelweste und Stahlhelm rum ?

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hmm, also na ja, ich hätte die Polizei in dem Fall nicht gerufen... ;) ;) :] :]

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Den Satz finde ich auch lustig


    Rückfragen bitte an:


    geben die die Nummer der beiden etwa raus und man kann die zum Geburtstag engagieren grins besser als ein Clown ???Beim Kindergeb.?na ich weiss nicht :D

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Mal wieder was Neues aus der pulsierenden Metropole zwischen Ruhrgebiet und Sauerland. Ich habe am Dienstag im Briefkasten eine Preisliste gefunden, ich dachte erst, wieder ne neue Pizzeria. Aber weit gefehlt, es handelt sich um ein "Bier-Taxi"! Na ja, dachte ich, gute Idee, gabs in Hagen noch nicht und wird bestimmt gerade zur EM genutzt. Ausserdem soll es ja bald an Tankstellen abends auch kein Bier mehr geben, von daher: Clevere Idee.


    Aber beim Durchlesen der Karte musste ich doch etwas Schmunzeln:


    http://www.biertaxe.de/pageID_6134853.html


    Der Knüller ist natürlich unter "Sparpakete": Das Hartz IV Angebot: Eine Flasche Mariacron und eine Kiste Oettinger.....



    Und noch was Neues aus den Polizeimeldungen:
    http://www1.polizei-nrw.de/pre…080625-111806-86-540.html


    Also den hätte ich mit der Radkappe einmal quer über den Bahnhofsplatz und wieder zurück gedengelt. Immer links und rechts feste druff!!! (Na ja, eigentlich bin ich ja Pazifist)

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Braymore (Na ja, eigentlich bin ich ja Pazifist)


    Naja ist Hawkeye ja eigentlich auch und hat den Hang den Leuten auch mal eine zu donnern! :D


    Aber warum ist das Hartz IV Paket eigentkich nicht das billigste ?( :D

  • Das habe ich mich auch gefragt, aber dafür knallt es wahrscheinlich am besten. Also eine Flasche Cola auf eine Flasche Mariacron ist schon eine ordentliche Mischung, RESPEKT!!!


    Auch die Sortimentsbreite hat mich sehr beeindruckt. Katzenfutter, Kaugummi, Toilettenpapier und Kondome. Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht.....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Hey, hey, hey nichts gegen Oettinger Braymore, ichz tue mir jetzt erstmal eines rein, verdammtes Katzenvieh ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • die doof man man nur sein!???


    6.06.2008 | 11:41 Uhr
    POL-F: 080626 - 0752 Frankfurt-Sachsenhausen: Zu früh gefreut


    Frankfurt (ots) - Der vergangene Mittwochabend lieferte, wie wir wissen, für viele Menschen berechtigte Gründe zur Freude. Doch manchmal geschieht es, dass das angenehme Gefühl des sich Freuens eine jähe Unterbrechung erfährt, insbesondere dann, wenn es durch das Prädikat "verfrüht" ergänzt werden muss.


    -> ganzer Bericht

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)



  • Aber ich frage mich jetzt auch wie doof ist denn der Besitzer gwesen ?
    Weil der bericht impliziert ja, dass das Auto offen gewesen sein musste (wahrscheinlich noch ein Cabrio....) und man weiss doch eigentlich, dass man Laptops oder ähnlich teure Sachen nicht sichtbar im Auto liegen lässt. Entschuldigt natürlich nicht den Diebstahl, aber....

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Na da sage ich mal Autsch.
    Aber so ist halt das Landleben bei mir.


    [URL=http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/art64750,1936086]*klick*[/URL]


    Und ich habe noch was gefunden. Knight Rider mal anderst.


    [URL=http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/art64750,1936089]*klick*[/URL]

  • Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüberlachen!!


    Aber wie können die nur die Verkehrsänderung durchführen!??

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Oje, da muss man sich doch wirklich mal an den Kopf greifen.


    Dachte der Mann dann wirklich es nutzt ihm was, wenn er die
    Beamten angreift? Naja die Quittung bekommt er ja nun dafür,
    noch eine weiter Anzeige!


    Und bei 1,4 Promille ist ja klar, dass man da nicht mehr viel mitbekommt.
    Da kann man auch mal ein Schild übersehen, auf dem der neue
    Kreisverkehr ausgeschildert ist. Der kann doch echt von Glück reden,
    dass er da so glimpflich bei weg kam.

  • Von mir gibt es auch mal wieder aufregende Nachrichten.


    Am Wochenende ist ein Fahranfänger in den Nachbarszaun gerast.


    [URL=http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/Verkehrsunfall-und-Alkoholfahrt-in-Karlshuld;art64750,2149486]*klick*[/URL]