• Autokorsos sind geil!

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Was mich angeht, ja :D


    MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von DerEiserneOberscht
    Bin ich der einzige, den hupende Autos nerven?


    Nee, mich auch. Innenstadtwohnungen sind Scheiße, wenn Fußball ist. Alle Nationalitäten kommen extra hierher um ihre Autokorsos zu machen. *nerv* X(

  • Nun ja, jetzt ists ja wieder vorbei, bei uns zumindest.


    Aber wenn Deutschland verlieren sollte, dann hup ich auch!


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Meine Fresse ! Was ein Glück das ich krankenversichert bin - brauchte dringend meine Herztropfen.
    Aber ehrlich eine richtige Abwehr findet bei uns wohl nicht statt.
    Lustig fand ich auch "Jogi" Löw hinter Glas - erinnerte mich irgendwie an Hannibal Lektor...
    Na ja, ich schaute das hier im Studiwohnheim mit ein paar Kommilitonen. War schon schön jedes Tor wurde per Schrei-was-du-kannst-Medium durch´s Haus verbreitet...
    Bin jetzt auch gerade erst wieder nach Hause gekommen weil nachdem ich mit einem Kommilitonen erst mal an der Einfallstrasse hier mit der Deutschlandflagge den Hupkorso begrüsst haben sind wir noch in die Studiekneipe...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von DerEiserneOberscht
    Bin ich der einzige, den hupende Autos nerven?


    mich auch und ich wohne nicht in der Innenstadt!!


    Polizeibericht Straftaten ganz unten!!


    Ein schwerverletzter Motorradfahrer und eine leichtverletzte Pkw-Führerin


    Leider finde ich jetzt den Bericht nicht, wo noch ein Polizeimotorradfahrer verletzt wird.

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Olé, olé, olé, ooooléééé!!!


    Bis zum letzten Sekunde spannend! Wahnsinn!! Das war halleluja endlich wieder ein Mannschaft die auf dem Feld stand.


    Erste Tor: BRÜÜÜLL!! Oh, oh ... Kind bleibt schlafen???? Ja ::Schweiss-von-Stirn-wisch::
    Zweite Tor: unserer 'Rudel' angerufen und telefonisch mitgebrüllt.
    Dritten Tor: unserer 'Rudel' ruft mich an zum gemeinsamen brüllen.
    Spiel vorbei: 'Rudel' ist besetzt, versuche gerade mich anzurufen. :D


    Aber bei aller Feierlichkeiten, kurz noch eine Reaktion auf dies:


    Quote

    Original von Manu


    Ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn.


    Danke, du hast sowas von recht. Und ich geniesse es in voller Züge solange es andauert. ;)


    Ausserdem:


    Quote

    Original von Charles
    So ganz kann ich mich nur mit einer Sorte von "Fußballfans" nicht anfreunden.
    Die zur WM oder EM in voller Deutschland-Montur auflaufen und sich als riesen Fußballfan hinstelln, aber unterm Jahr nicht ein Bundesligaspiel anschaun.


    BL-Fan bin ich auch nicht, aber spannende Spielen (auch im Ausland) schaue ich mich zu gerne an. Ja, bei EM und WM kommt dann die voller Oranje-Montur. Na und?? :D

  • Habt ihr hinerher noch weiter geschaut? Die letzten Minuten ging auch Jogi Löw fast ein - erzündete sich eine Zigarette an 8o :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Er ist eben auch nur ein Mensch. Großer Sport gestern Abend, aber die 7 Minuten Nervenflattern hätte ich nicht haben müssen. Was solls freuen wir uns aufs Halbfinale!

  • Hihi, der eingesperrte Löwe!


    Also, ich war um 0:26 noch mal auf dem Balkon um meine Blumen zu gießen, da kupten die Autokorsos immer noch kräftig draußen auf der Leipziger Straße und am Potsdamer Platz (hatte natürlich nicht gemerkt, dass es gerade anfing zu regnen, das Gießen hätte ich mir sparen können).
    ca. 10 Minuten später wollte ich nochmal mit dem Hund vor die Tür, da goss es aus allen Kannen, und das Hupkonzert war vorbei. Wegen dem Regen wollte auch der Hund nicht vor die Tür und ich bin wieder nach oben und bin dann schlafen gegangen.


    ... ohne Hupkonzert, nur dem Rauschen des Regens lauschend...

  • Also ich habe das 2:0 noch zu hause gesehen. Als ich in die Arbeit fuhr stand es immer noch 2:0.
    Als ich mit dem umziehen fertig war stand es einmal 2:1 und ich dachte schon das wird wieder sehr knapp. Ob das wohl gut geht.


    Dann wurde ich über das 3:1 informiert. Und ich war mir ziemlich sicher das es reicht.


    Vom 3:2 habe ich nichts mehr gehört als es viel aber beim Schlusspfiff wurde ich gleich wieder infomiert.

  • Quote

    Original von Hawkeye1991
    Können wir nur hoffen...ab jetzt wirds happig, egal gegen wen


    Ich würde mir eher die Kroaten wünschen, weil ich denke da ist dann die Motivation höher wegen der Niederlage aus der Gruppenphase.
    Aber andererseits die Türken weghauen... :evil: :evil: :evil:
    Na ja, aber vielleicht zelteln die dann hier einen Bürgerkrieg an....


    @ Birgit
    Ist bestimmt nervig, aber andererseits: Lass´den Leuten doch ihre Freude ! Persönlich muss ich auch dazu sagen das ich ich mich freue, dass es wieder sowas wie Nationalbewusstsein gibt. (Na ja, vielleicht merken die Leuten das Multikulti wohl doch nicht das Wahre ist !)


    @ Charles
    Na ja, so´n kleines bisschen geht´s mir auch gegen den Strich dieses Schwarz-Rot-Gold-Fähnchen-Phänomen. Aber wer weiss mag vielleicht wirklich die Leute geben die keine Vereinsfans sind, aber trotzdem für ihre Nationalelf sind. Anderseits natürlich gib´s wohl auch einige so nach dem Motto "Oh, alle machen das also tu ich´s auch..."
    Aber ich muss sagen mir im Moment so was von schei**egal Hauptsache die Stimmung stimmt !
    Ich mein´ich schrieb´ ja ich war gestern noch in einer Studentenpinte, also ich glaube soviel Schwarz-Rot-Gold gab´s da niemals vorher...
    Wahrscheinlich wäre es garnicht mal so angeeckt wenn ich mit meiner Schwarz-Weiss-Rot Fahne aufgetaucht wäre. (NEIN !!! Keine Kneipe für Burschenschaftler !!!!)
    Wie schon geschrieben: Ich finde es gut, dass unser Volk (welch´ böses Wort) wieder Nationalbewusstsein entwickelt und sei es nur durch so banale Sachen wie Fussball, hat auch nichts im geringsten mit Nationalsozialismus zu tun (entschuldigt ich trinke schon wieder Bier und bin eigentlich noch angeschlagen von gestern bzw. heute...).

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().