Wohlwissend, dass Jammern zum Deutschen Volkssport geworden ist, aber glaubt ihr wirklich, dass es was bringt?
- Es ist völlig egal, wieviel ein Politiker verdient.
Es gibt den Spruch: Was du anderen nicht gönnst, verwehrst du dir selbst. Ist eine Psychologische Geschichte, wenn man Geld für etwas hält, dass niemand besitzen soll, tut man unbewusst alles dafür, dass es einem Fern bleibt.
- Es ist ebenso völlig egal, ob man eine gute Schulbildung hatte oder nicht
Henry Ford war seinerzeit der reichste Mann der Welt, und was lesen wir bei Wikipedia:
QuoteHenry war das älteste von insgesamt sechs Kindern. Er konnte nur Dorfschulen besuchen, so erhielt Ford nur eine geringe Bildung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford
- Auch Wurst ist es, ob man gerade Arbeitslos ist.
Jeder hat sein Leben selbst in der Hand, entscheidend ist, was man draus macht. Arbeitslos zu sein ist nichts schlimmes, solange man sich nicht damit identifiziert. Man kann es auch als Chance betrachten, seinen Traumjob zu bekommen.