"Menschlichkeit wird völlig überbewertet!"

  • Ok. ich oute mich dann mal: Ich liebe Hugh Laurie, aber House kann ich nicht ausstehen... Mich nervt einfach nur das ganze Gebrasch drum herum. Wenn sämtliche nervigen Nebencharaktere abgeschafft würden, dann vielleicht. Aber dann kann ich ja auch gleich wieder bei A Bit of Fry and Laurie oder Jeeves & Wooster bleiben.

  • ich steh ja nu auf house aber ich muss rita recht geben so einige charaktäre gehören abgeschafft....
    immerhin sind wer nu amber los *yay*
    aber was schlimmer is ist das man echt die uhr nach der diagnose stellen kann...
    ah die folge ist halb rum er killt gleich fast den patienten...

  • Ich fand Hugh Laurie in Sense and Sensibility einfach nur genial – genau so habe ich mir beim lesen immer Mr Palmer vorgestellt.
    Sein Blick als er sein Baby hoch haellt ist einfach nur goettlich.
    Er war anscheinend vor 100 Jahren auch mal mit Emma Thompson zusammen.
    Lange bevor die mit Kenneth oder Willoughby verheiratet war.


    Was die Nebencharaktaere angeht, ich mag ja Wilson.


    Aber manchmal uebertreiben sie die Parrallelen zu Sherlock Holmes doch ein bisschen.


    - House und Wilson
    - er speilt ein Instrument
    - er ist Drogenabhaenig
    - seine Wohnung hat die Hausnummer 22B

  • 221B
    wenn schon denn schon
    aber das wurde geändert an der haustür steht nur nich 221 dafür apartment b
    und sie haben auch nen anderen hauseingan genommen in den späteren folgen damits nicht mehr nach baker street aussiet, ich hab mich beim ersten mal schon arg gewundert was so ne typisch britische haustür in amerika macht... aber was solls.....

  • Quote

    Original von alley
    221B
    wenn schon denn schon
    aber das wurde geändert an der haustür steht nur nich 221 dafür apartment b
    und sie haben auch nen anderen hauseingan genommen in den späteren folgen damits nicht mehr nach baker street aussiet, ich hab mich beim ersten mal schon arg gewundert was so ne typisch britische haustür in amerika macht... aber was solls.....



    Hab ich die 1 vergessen? Ups


    Ich habe die Tuer dann nur in den aelteren Folgen gesehen.
    Aber stimmt schon, die sah wirklich sehr english aus.


    Wie gesagt ich habe die 4te Staffel bisher noch gar nicht mitverfolgt - und nur bis zur Mitte der 3ten wirklich regelmaessig gekuckt.


    Ich mag Wilson - auch wenn er immer noch aussieht wie damals in Dead Poets Society.

  • Und aus dem Grund hab ich mir heut gleich die zweite Staffel zugelegt :D - endlich mehr Originalton :)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Auch wenn ich etwas spät dran bin... *meld!!*


    Ich liebe Hugh Laurie und House und fieber schon die ganze Zeit der dritten Staffel auf DVD entgegen!


    Eine der genialsten Serien der letzten Jahrzehnte!

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Die letzte Folge war ja auch der Hammer: abgesehen davon dass ich witzigerweise gleich zum Anfang schon laut 'Zecke' im Raum gerufen habe um mein Mann einfach mal was vorzusetzen (er sah Dr. H. zum ersten Mal!), der Gag mit dem Hand im Wasser und die darauffolgende "da würde ich mich ja nicht unbedingt hinsetzen". Kennen wir das nicht irgendwo her? :D :D :D

  • Quote

    Original von Conny
    Auch wenn ich etwas spät dran bin... *meld!!*


    Ich liebe Hugh Laurie und House und fieber schon die ganze Zeit der dritten Staffel auf DVD entgegen!


    Eine der genialsten Serien der letzten Jahrzehnte!


    Wohl wahr ... ;)


    @dutch: und vor allem die Idee den Stock anzusägen :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Nachdem ich mir mit der dritten Staffel mal wieder nen Kick geholt habe (scheiß auf Vicodin, DAS ist wahrer Stoff) hab ich überglücklich festgestellt, dass wir ab 26.08. die neue Staffel (Nummer vier) auf RTL zu sehen kriegen.


    Coooool :D


    Dafür mutiere ich zum Cuddy-Fan 8o

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)