Hoch lebe das Brautpaar!! Sumpfhuhn ist unter die Haube.

  • Lieber zu spät als gar nicht, aber muss ich jetzt gratulieren oder herzliches Beileid wünschen (wem von Euch beiden auch immer ;) ;) ;) )
    Nein: Alles Gute !!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche und lieben Worte!


    @ Dirk
    Hochzeitsreise gibbet keine, weil Pferd ist krank. Außerdem ist Thomas immer noch selbstständig und kann sich keinen längeren Verdienstausfall leisten.
    Also wird es nur einen Wochenendtrip geben, wenn mein Pferd wieder gesund ist.
    Aber das macht nichts, wir sind auch ohne Reise glücklich.


    @ Schäfchen
    Nee, ich glaube, 1996 gab es dieses Forum noch nicht. Und wenn Du mal Thomas' Aktivität in diesem Forum unter die Lupe nimmst, wäre das auch sehr unwahrscheinlich gewesen, ihn hier kennenzulernen. :D


    Quote

    Original von Katrin
    Möge es bei Euch nicht so sein, wie bei vielen anderen Paaren: nach der Hochzeit ist alles vorbei ;).


    Also bis jetzt ist es eher gegenteilig. :D


    Fotos von unserer Hexe-heiratet-Zauberer-auf-der-Burg-Hochzeit kann ich leider noch keine zeigen. Bedauerlicherweise haben wir bis heute kein einziges Bild zu Gesicht bekommen.
    Der Fotograf braucht zwei Wochen zur Bearbeitung und wer von unseren Freunden geknippst hat, läßt sich auch Zeit. :(
    Dabei war es soooo lustig.
    Thomas jüngere (23) Tochter war als Hexe verkleidet, mit angeklebter Nase und Kinn. Dies beeindruckte die Schulklasse, die grad auf einer Führung war, sehr. Wir hörten zwei Mädels tuscheln: "Aus der Nähe sieht man aber, daß die Nase nur angeklebt ist. Aber gruselig ist es doch." :D
    Und die Lebensgefährten von Thomas Töchtern hatten sich Rittergewandungen geliehen.
    Ich schätze, es ist verständlich, warum wir so nach den Fotos lechzen.
    Ach ja: Die Hexe mit der falschen Nase war Trauzeuge. :D


    Sobald wir die Bilder haben, zeige ich welche.
    Vielen Dank nochmal!

  • Liebe Marina, lieber Thomas!
    Ich bin zwar ein wenig spät dran, möchte es aber nicht versäumen, euch (sozusagen nachträglich) Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit zu sagen. Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Glück für den zukünftigen gemeinsamen Lebensweg.