2.Liga 2009/10

  • @ Blake
    Na ja, also so richtig belegen kann ich´s nicht - touché - aber ich bin seit 1990 Pauli-Fan da wurde dieses Lied schon im Millerntor gespielt !
    Und nach und nach bekam ich dann mit wie es in anderen Stadien gespielt wurde bzw. das Motto auf Schals von irgendwelchen Schrottvereinen gedruckt/gewebt wurde.


    @ Charles
    Na ja, eure Spitzentruppe wird doch wohl noch so bei Kräften sein (damals noch) Regionalligisten schlagen zu können, obwohl wir haben es euch reichlich schwer gemacht...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Wir machens uns oft reichlich schwer gegen vermeindlich kleine Clubs bzw. schwache Gegner!
    Hat nicht unbedingt was mit Pauli zu tun!


    Letztes jahr im DFB-Pokal fast gegen Burghausen rausgeflogen!
    Also auch bayerische Mannschaften können sichs untereinander ganz schön schwer machen!

  • Quote

    Original von Charles
    Wir machens uns oft reichlich schwer gegen vermeindlich kleine Clubs bzw. schwache Gegner!
    Hat nicht unbedingt was mit Pauli zu tun!


    Hey Meister, also zumindest im Halfinale die Runde vorher, wart ihr ach s
    so tollen Bayern am Rande einer NIederlage (geht jetzt nicht gegen dich persönlich Basti, aber bei Spielem Pauli gegen Bayern weisst du wo hin mein Herz uneingenommen schlägt....)


    Was dieses "vermeintlich kleine Clubs" angeht, manchmal kommt bei unserem FC auch dieser Hafenstrasse-, Proletariergedanke durch.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

    Und wir haben euch schon blamiert !!!
    WELTPOKALSIEGERBESIEGER !!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Das ist mir schon klar, dass du für Pauli bist. Wahrscheinlich umso mehr wenns gegen Bayern geht.
    Was mir halt immer auffällt und auch bissl ärgert ist, dass ihr schon lange in der 2.Liga vorne mitspielen würdet, wenn nicht schon in der 1. Liga wärt, wenn ihr immer so spieln würde wie gegen uns. Aber das klappt anscheinend nicht. Und wenn es am Gegner liegt wie hoch die Motivation ist, dann werdet ich das auch nicht schaffen!
    Klar das ist wohl ein Problem, das die Bayern wohl gegen alle deutschen Vereine hat.


    Nein ich will jetzt hier nicht rumheulen und mich beschweren, das ist es ja grad was es ausmacht ein Bayernfan zu sein. Vom Rest richtig gehasst zu werden! :D

  • @ Basti
    Du sollst das nicht persönlichlich nehmen !!!
    Ich mag zwar den FC Bayern nicht ! Aber Dich, Basti, kann ich durchaus leiden - bei solchen Sachen ist mir die Zugerhörikeit zu welcher Liga egal.
    Wir werden euch mal wieder ärgern - wie schon öfters mal passiert - siehe z.B. 1986 1:0 hauten wir euch in eurem eigenen Stadion weg...
    Aber Alter ich halte dich für einen ordentlichen Fussballfan, wenn auch beim falschen Verein...
    Nee, im Ernst ich denke wir könnnen zu sammen feiern beim Fussball - ihr werdet zum x-tem Ball Meister (wenn nicht Werder dazwischen kommt was ich zumindest hoffe und mir wünsche !!!) und dann den Klassenerhalt des FC St. Pauli !!!!! (nicht mehr und auch weniger erwarte ich ich von meinem Verein !!!!)
    Und dann in 5 Jahren streiten wir mit mit euch um den Meistertitel :D
    Während der ander Hamburger Verein gerade mit mit Abstieg in die 3. Liga kämpft :D :D :]

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • Hey,
    hab ich doch nicht persönlich genommen!
    Trotzdem glaub ich hast noch nicht genau verstanden was ich sagen wollte. Is jetzt aber auch egal, weiln nicht hier rein gehört.


    Wär doch cool wenn ihr wieder in der ersten Liga wärt.
    Zumindest vieeeel besser als Hoffenheim!

  • Quote

    Oder wo gib´s denn sowas bei 0:2 ???


    Aufm Betze, mein Junge ;) Herzblut.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von First-Lady


    Aufm Betze, mein Junge ;) Herzblut.


    Ach ihr seid doch nur Nachmacher !!! :P

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Die haben uns mal aus dem Pokal geworfen X(


    Aber sonst hab ich nix gegen Aachen. Im Gegenteil! Im Vergleich zu manch anderen Clubs sind die richtig Sympatisch

  • Quote

    Original von BlakeMZ
    Viel Spaß mim Weigelt ;)


    Man wird sehen...
    Aber Irgendwo glaube ich, dass ich schwarz sehe wenn ich so die Tranferpoltik von St. Pauli sehe... :(

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Was soll´s ?
    Ich werde auch als Fan mit in die 3. Liga gehen !
    Bin ja kein Bayer !!!!!


    Egal wo wir stehen...



    [Blocked Image: http://file025a.bebo.com/15/large/2007/03/25/14/1770951903a3926750129b120517081l.jpg]

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Ach Mensch Basti, du weisst doch das ich dich als Mensch leiden kann !
    Nur deinen favorisierten Verein mag ich halt n8icht sonderlich.. Wobei da gib´s schlimmere...
    Und ich denke halt wirklich bzw. bin der festen Überzeugung das wenn der GAU beim FC Bayern passiert die "Fans" weniger werden.
    Wir Paulianer gehen garantiert mit runter - obwohl sich sich da auch zeigt wer Spreu und wer Weizen ist...
    Also Basti ich wollte ich nicht beleidigen - nehme diese Post jetzt als Entschuldigung hin, okay ?
    Nur du kannst mir auch nicht verübeln das ich dem FC Bayern die 3. Liga wünsche !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller