2.Liga 2009/10

• Da gibt´s garnicht mehr !!!!
    Also entweder bin ich schirsophren oder der FC St. Pauli wird auch bei FIFA 2008 bernachteiligt, also ich ich spiele da gerade und nach jedem Führungstreffer Gegentor.... oder arg merkwürdige Schirientschdungen.......

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Edited once, last by Matthias ().

Original von Warbird
    Wie is tdenn so die gängige Meinung zur Allemania im Ausland *g* Ausland gleich alles außerhalb von Aachen ;)

Ich fand Aachen eigentlich immer recht sympathisch, halt auch ein Traditionsverein mit super Stimmung, kämpfen bis zum Umfallen und Willi Landgraf und Erik Meijer ("Ich habe zum Schiri das Wort gesagt das mit W anfängt und mit ichser aufhört").
    Was mir aber in der Bundesliga-Zeit negativ aufgefallen ist, ist das das Aachener Publikum ca. 75% der Zeit Schmähgesänge gegen den Gegner ablässt und nur 25% Anfeuerung der eigenen Mannschaft. Klar, Schmähgesänge gehören dazu, aber das Verhältnis sollte eher andersrum sein.

@Wyzo: Vielleicht hat das auch bei dir mit der Kondition zu tun. Oder du hattest erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.....

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

Original von Braymore

@Wyzo: Vielleicht hat das auch bei dir mit der Kondition zu tun. Oder du hattest erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.....

So schlecht ist meine Kondition nun auch gerade nicht - ich kann durchaus noch vor´m Rechner sitzen und datteln...
    Aber vielleicht ist das Spiel so realistisch, dass sie die Mannschaftleistung korrekt wieder geben, war ja letzte Saison auch so der Ball ging einfach nicht ins Tor... X( :( ;(

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Um noch mal auf FIFA2008 zu kommen.
    Teilweise klappt es jetzt: Siehe unten:
    Ach ja @ Warbird Aachen habe ich vorher 2:0 weggehauen...

Alice Miller

• Muss ich eigentlich noch Sorgen haben bei dem Tabellen Stand ? Übrigends K´lautern mal mit locker 2:5 (Auswärts-Sieg Weg-Gehaun!!!! Es leben die Jungs in Braun und Weiss !!!!!)

Alice Miller

• Ähhhh, Wyzo.......

Du weisst schon, das das nur ein PC-Spiel ist, oder? Nicht das du ab morgen im Bundesliga-Thread mitschreibst, weil ihr ja aufgestiegen seid????

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich hab früher immer Football-Manager auf dem C64 gezockt. Nächtelang. Ich bin mit West Ham von der vierten Liga bis in die Premier-League aufgestiegen, bin Landesmeister geworden und FA-Cup-Sieger. Und das als einziger Manager der auf der Bank Whiskey-Cola soff!!! :D

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

Original von Braymore
    Ähhhh, Wyzo.......

Du weisst schon, das das nur ein PC-Spiel ist, oder? Nicht das du ab morgen im Bundesliga-Thread mitschreibst, weil ihr ja aufgestiegen seid????

Hmm, ja irgendwas ist ja immer, gelle ?

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich hab früher immer Football-Manager auf dem C64 gezockt. Nächtelang. Ich bin mit West Ham von der vierten Liga bis in die Premier-League aufgestiegen, bin Landesmeister geworden und FA-Cup-Sieger. Und das als einziger Manager der auf der Bank Whiskey-Cola soff!!! :D

Ich habe nächtelang auf dem Amiga den Bundesliga Manager gespielt...
    Auf dem PC hörte das dann auf, der "B´ligamanager 2000" ging noch habe mit Pauli die CL gewonnen, aber so Sachen wie "Anstoss 2" also das war mir dann zu langwierig, weil da musste man ja jede Trainingseinheit einstellen...
    Ich finde irgendwo sind manche Spiele einfach zu komplex geworden.

Alice Miller

Original von Braymore
    Ich hab früher immer Football-Manager auf dem C64 gezockt. Nächtelang.

Bei mir war es der Football Manager 2. Der hatte leider die unselige Angewohnheit, dass je nach Chancenanzahl ein Spiel schon mal 20 Minuten dauern konnte. :D
    Ich glaub ich hab immer mit Coventry gespielt, aber genau weiß ich es nicht mehr.

By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!

Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

• "Walk on with with Hope in your in your Hearts"

Und so tut dat nu bi uns klappen !!!!

Der eine und derander wird sich das das Fürchten lernen !!!

Viva St. Pauli !!!!

Alice Miller

• Ich geh am Sonntag erstmal aufs Stadionfest nach Lautern und schau mir an, wie meine Jubngs die Hoffenheimer Geldkiner wegputzen :D

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

Original von First-Lady
    ... wie meine Jubngs die Hoffenheimer Geldkiner wegputzen :D

Ob das so einfach ist ?

Obwohl "wir" haben es geschafft 3:1

Und selbst Auswärts bei den Bonzen: 1:1

Aber ich wünsche K´lautern viel Glück !
    Und merke: Letzte Station - Blutgrätsche !!!

Alice Miller

• Gegen die? Immer! :D Und danke für deine Glückwünsche nehm ich mir das sehr zu herzen ;)

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• Okay, es hat zwar nicht geklappt, aber dafür war das Stadionfest toll, wir haben endlich nen neuen Stürmer und ich hab festgestellt, dass Stefan Kuntz ne echte Ulknudel ist und sympathisch noch dazu :D

Und ich hab Karten für FCK - Pauli :D

• Na ja, nach dem heutigen Pokalspiel kann sich Pauli ganz auf den Klassenerhalt konzentrien... ;(
    Aber gib´s doch nicht in der 120. Minute macht Pauli das 1:0 und dann in der Nachspielzeit fällt der Ausgleich ! Und verlieren dann im Elfmeterschiessen. *grummel*

Verdammt, ist wie in der letzten Saison sie können keinen Vorsprung halten !!! Also irgendwas läuft da falsch !
    Oder ich bin halt schuld, weil ich weder Pauli Klamotten trug noch in Pauli Bettwäsche schlief.

Alice Miller

Original von Charles
    Und ich hab das erste mal im meinem Leben 5 Euro auf Pauli gesetzt!

Naja aus Fehlern lernt man ;)

Tue mir den Gefallen und tippe das nächste mal nicht auf Pauli, okay ?!?! ;) :D

Obwohl ich habe mich geirrt ich verfolgte nur den Liveticker das Spiel ging 0:0 aus.

Alice Miller

• Ist doch schon wieder nicht wahr X( X( X( !!!!
    Nach einer 2:0 Führung zu Hause wieder nur ein 2:2 und das gegen Osnabrück... gerade gegen den Mitabstiegskandidaten nicht sehr gut !!!
    Ich werde Bayernfan - da kann ich mich öfters über Siege freuen... (Weil zur Not hilft ja auch immer der Schiri mit... ;) )

Alice Miller

Original von Wyzo
    Ist doch schon wieder nicht wahr X( X( X( !!!!
    Nach einer 2:0 Führung zu Hause wieder nur ein 2:2

Na siehste , dann haben wir an dem Wochenende was gemeinsam.

Ich werde Bayernfan

Das kann ich nur empfehlen. Vor allem weil ich mir bei dir sicher wär, dass du wenn dann wohl mit Herz und Seele dabei sein wirst.

Das andere hab ich einfach mal überlesen ;)

• Ingolstadt überrascht postiv bei diesem Zweitliga Debut. Hab grad die Zusammenfassung gesehen . . . respekt.

Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.