2.Liga 2009/10

  • Tja, müssen wir jetzt noch einen 3-Liga Thread auf machen ? Wenn wir noch über das Warnowgesocks reden ? Es ist so geil die Freibeuter in der ersten und die Handlanger der Hanse in der Dritten !!! Das ist so was ich kann´s noch garnicht fassen.... Unglaublich - jetzt fehlt nur noch, dass St.Pauli Meister wird dann kann ich in Ruhe sterben.... ;) :)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Keine Sorge Pauli wird schon nicht Meister in der Bundesliga. ;)


    So Ingolstadt ist wieder zweitklassig mal sehen wie lange sie sich dieses Mal in der 2. Liga halten.
    Der FC Ingolstadt ist und bleibt halt ein Retortenverein. Nach der Zusammenlegung des MTV und ESV Ingolstadt im Jahr 2004.
    Viele Fans haben sie auch nicht weil ja früher beide Vereine verfeindet waren.

  • Irgendwo kann ich mit Ingolstadt auch nicht viel anfangen, aber Hauptsache gegen HanSA Rotzenplotzki !!


    [Blocked Image: http://is3.myvideo.de/de/user_pics/176/pic_5439676_1217929587.jpg]


    Hätte eigentlich lieber einen Traditionverein wie Braunschweig dann in der zweiten Liga gesehen (auch wenn ich die ebenso wenig mag).


    Eine gewisse Ironie ist ja auch, dass der zweifache Torschütze des Relegationsrückspiels der Mann der das Warnowgesocks ins Niemandsland schoss Fabian Gerber auch lange Zeit beim FC St. Pauli spielte !!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Quote

    Original von Matthias
    Tja, müssen wir jetzt noch einen 3-Liga Thread auf machen ? Wenn wir noch über das Warnowgesocks reden ?


    Bin eigentlich ganz froh, dass man in Fußballdeutschland jetzt eher mal weniger über die redet.

  • War ja auch etwas sarkastisch gemeint, Blake !


    Aber wir werden wahrscheinlich oft genug von denen hören, weil die "Fans" müssen doch ihre Drittklassigkeit durch Gewalt kompensieren !


    Ich muss ja sagen Häme und Spott machen Spass !!!!


    Edit:


    Und es könnte noch weiter runter gehen, weil der Verein hat 9 Mio. Schulden und kriegt deswegen auch nur die Lizenz für die 3. Liga nur mit Auflagen, aber noch witziger nur 8 oder 9 Spieler aus dem bisherigen Kader haben gültige Verträge für die 3. Liga und davon ist nur einer in der Stammelf !!!


    Hihihi !!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • Was musste ich heute im Videotext lesen, es könnte sein, dass HanSA Rotzenplotzki vielleicht doch in der 2.Liga bleibt, weil evt. ist es möglich, dass Arminia Bielefeld keine Lizenz bekommt und absteigen müsste. Also das wäre jawohl....
    Ach ja, nach dem Relegationsspiel in Rostock gab´s auch schon wieder Randale vom Warnowgesocks - der Verein darf sich wohl alles erlauben....
    Ich glaube dazu spare ich mir jeden Kommentar !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Matthias
    Was musste ich heute im Videotext lesen, es könnte sein, dass HanSA Rotzenplotzki vielleicht doch in der 2.Liga bleibt, weil evt. ist es möglich, dass Arminia Bielefeld keine Lizenz bekommt und absteigen müsste. Also das wäre jawohl....


    Dann könnte es in der Saison 2011/2012 endlich wieder den Klassiker St.Pauli gegen Hansa geben. Natürlich, weil der FC Hansa aufgestiegen ist. ;)

  • Tut mir leid Philipp dieser Schei** Verein gehört Zwangsbagestiegen bis in die Kreisklasse !!! Dann können sich die "Fans" mit den Anhängern der umliegenden Dorfvereine sich liebend gern die Köppe einschlagen !
    Ein Verein mit so einem Umfeld hat im Profifussball nichts zu suchen !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Wieso sind wir bei NDR3 immer noch immer noch zwetiklassig vermeldet ????
    Wir sind 1- klassig !!!!!
    Im Gegensatz zu so´nem Absachaum wie die Ostvereine und Fortuna Düsseldorf !!!!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().