Hallöchen!

  • Hallo ihr Lieben!


    Wollte mich mal vorstellen: Mein Name ist finny, bin 25 Jahre alt und natürlich ein MASH Fan. ;)


    Habe damals die Folgen immer mit meinem Papa zusammen gesehen, als sie noch bei Kabel 1 liefen. Dadurch bin ich zum Fan geworden.


    Habe vor kurzem durch eine ganz liebe Freundin von diesem Forum erfahren und mich dann auch angemeldet. :)


    Habe schon mal ein bisschen geschnuppert und finde es ganz gemütlich hier! :]


    Liebe Grüße


    Eure finny

    "Halte immer an der Gegenwart fest.
    Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist
    von unendlichem Wert, denn er ist
    der Repräsentant der ganzen Ewigkeit."


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Finny,


    herzlich Willkommen im M*A*S*H-Forum.


    Ich bin sicher, Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen. Ich bin zwar selbst auch noch nicht sooooo lange hier, aber so herzlich aufgenommen worden, dass Dir das sicher auch passieren wird. (Die sind hier mächtig nett ;).)


    Ganz liebe Grüße,


    Andrea

  • Ey, ein Ossikopp, dann man tau, verrätst du mir auch wo du herkommst ? Ich wohne zwar jetzt in Kiel aber bin gebürtig aus WTM, wo ich momentan auch gerade (noch) bin.
    Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von mir - ist Elite bei den ganzen Bayern und sonstigen Südländern :P doch nicht mehr so einsam. ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Danke für die liebe Begrüßung! :] :] :]


    @Wyzo: Moin! Wohne jetzt in Großefehn. Vorher in Wiesmoor.
    WTM ist ja stark! :D
    Jetzt gibt es ein Nordlicht mehr! ;)

    "Halte immer an der Gegenwart fest.
    Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist
    von unendlichem Wert, denn er ist
    der Repräsentant der ganzen Ewigkeit."


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Und ein herzliches Hallo aus dem Emsland :)


    Ich wünsch dir viel Spaß hier ;)


    MfG
    The Chosen

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Quote

    Original von Finny



    @Wyzo: Moin! Wohne jetzt in Großefehn. Vorher in Wiesmoor.
    WTM ist ja stark! :D


    Oh, Wiesmoor war ich vor ca.13 Jahre öfters mal, weil Freundin in Wiesedermeer...
    Na ja, Wittmund, weiss nicht früher war´s lustiger, okay, da wohnten ja auch die ganzen "Jungs" noch hier mittlerweile kommt´s mir vor als werden ab 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, undauch tagsüber du glaubst gar nicht wieviel Läden leer stehen.
    Ich warte echt noch drauf bis ein Prairiestrauch so an mir vorbeirollt...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited 2 times, last by Matthias ().

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Freue mich sehr über die herzliche Aufnahme.
    Werde mich hier bestimmt wohlfühlen. ;)


    Quote

    Original von Wyzo



    Oh, Wiesmoor war ich vor ca.13 Jahre öfters mal, weil Freundin in Wiesedermeer...
    Na ja, Wittmund, weiss nicht früher war´s lustiger, okay, da wohnten ja auch die ganzen "Jungs" noch hier mittlerweile kommt´s mir vor als werden ab 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, undauch tagsüber du glaubst gar nicht wieviel Läden leer stehen.
    Ich warte echt noch drauf bis ein Prairiestrauch so an mir vorbeirollt...


    WTM, da ist echt nicht mehr viel los. Komme ich aber sowieso nie hin.
    Die Umgehung hätten sie damals nicht bauen sollen. Ist schon schade.


    Liebe Grüße


    finny

    "Halte immer an der Gegenwart fest.
    Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist
    von unendlichem Wert, denn er ist
    der Repräsentant der ganzen Ewigkeit."


    Johann Wolfgang von Goethe