Hallöchen!

  • Quote

    Original von Finny


    WTM, da ist echt nicht mehr viel los. Komme ich aber sowieso nie hin.
    Die Umgehung hätten sie damals nicht bauen sollen. Ist schon schade.


    Na ja, selbst der Bürgermarkt ist nicht so wie er mal war letztes Jahr war ich nicht mal da und dieses Jahr werde ich auch nicht dort sein.
    Von wegen der Umgehung: Viel brauchte es auch nicht, dass die Innenstadt dicht war, weil die Leute sind ja ohne zu halten an die Küste gefahren.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Oje, der erste thread und voller Offtopics. Wie wäre es mit einem Chat? ;)



    Auch von der Direktion ein herzliches Willkommen. :) Mach es Dir bequem, an der Destille ist noch ein Platz frei :D




    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Hallo Freunde!


    Ich war lange AWOL, bin aber wieder da; Ich hoffe, dass noch irgendjemand weiß, wer ich war/bin. Aber ich bin ja eh nur imaginär . . .


    Also ich nutze dashier mal, um mich zurückzumelden. Ich schreib jetzt mal wieder mit und grabe fleißig Latrinengräben als Disziplinarmaßnahme für meine unerlaubte Abwesenheit :-)

    Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.

  • Quote

    Original von Cpt Tuttle
    Ich hoffe, dass noch irgendjemand weiß, wer ich war/bin. Aber ich bin ja eh nur imaginär . . .



    Aber sicher doch, der Mann mit dem Avatar aus der Verkehrssünderkartei :D ;)!!!!!!!!


    Herzlich willkommen zurück!

  • von mir auch,Willkommen zurück! Mach mal ne Pause an der Destille ...

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Super! Schön wieder hier zu sein; vor allem wenn man so begrüßt wird *freu* :D

    Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.