Windows Vista Service Pack 1

  • Hallo Zusammen!


    Es geht um das nun schon seit einer Weile vorhandene Service Pack 1 für Vista. Nun ist Vista ja für seine Störanfälligkeit, seine schlecht zu konfigurierenden Sicherheitseinstellungen usw. bekannt.


    Meine Frage wäre, wieviel von den Unbehaglichkeiten, die Vista dem User bescheren werden durch das Service Pack verbessert. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht? Könnt ihr es empfehlen oder sollte man sich lieber die Zeit nehmen und endgültig wieder XP auf seinem Rechner installieren? Was sagt ihr?

    Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.

  • Ich habe nur schlechte Erfahrungen ist Vista gemacht und ich habe gar kein Vista auf meinen Rechnern ...


    Installiere wieder XPSP2 (bei SP3 gibt es auch Probleme)


    im Übrigen gibt es hier schon mal ein Vista Fred

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)