Bin auch ma´weg !

  • Bin auch mal für ein paar Wochen (ich hoffe nicht allzu lang !) offline.
    Hoffe dann mal, dass das Camp nicht umgezogen ist und ich euch in einer Höhle suchen muss !


    Bis denn


    Wyzo

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Also dann doch erst ab Heute?! Ich hab shcon geraetselt! Ich drueck dir alle Daumen und die großen Zeh, dass es wirklich gut wird, was bringt und du durchhaelst!


    'Junge, komm bald wieder, komm bald wieder zurueck'

  • Auch von mir alles Gute, Wyzo!
    Du schaffst das!

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Von mir auch alles Gute und das nötige Durchhaltevermögen und auch die Lernkraft, die du brauchst!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Müsst mich doch noch bis Montag hier ertragen heute war nur das "Vorstellungsgespräch"...
    Ach Rest, schreibe ich im MASH-Blog...


    P.S. Danke für Eure guten Wünsche, bedeuten mir echt viel !

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().

  • Schließe mich den anderen herzlich an und mach dir keine Sorge wegen dem "Mobile" in MASH. Sollte Frank für den Umzug verantwortlich sein, dann wechseln wir eh nur die Straßßenseite! ;)
    Alles Gute!

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"

  • Quote

    Original von Wyzo
    Müsst mich doch noch bis Montag hier ertragen heute war nur das "Vorstellungsgespräch"...
    Ach Rest, schreibe ich im MASH-Blog...


    P.S. Danke für Eure guten Wünsche, bedeuten mir echt viel !


    Eiin "Vorstellungsgespräch"? Na, das zieht sich ja nun doch noch hin... Aber Montag geht ja noch. Ist dann etwa eine Woche später als du ursprünglich vermutet hattest... Trotzdem viel Glück!

  • So in 15 Minuten kommt mein Vater und holt mich ab.
    Und ich würde am Liebsten in einen Baum klettern wie ein kleiner Junge in der Hoffnung das mich niemand findet, aber da muss ich jetzt wohl durch. Weil noch bin ich einigermassen jung und kann was aus mir machen.
    Na ja, mal sehen ws ihr kriegt, vielleicht einen Wyzo der nicht nur aufgespielt selbstbewusst ist ;) :D Ihr armen Leute....
    Bis denn !!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Oh mein Gott --- einen echt selbstbewussten Wyzo - ob wir das ertragen koennen ;) ;)


    He -- hab Mut!! Ich sag dir nicht, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber es lohnt sich!! Halt durch!



    und ich freu mich drauf, dich hier wieder zu sehen !!

  • Oh Käpt’n, mein Käpt’n!
    Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest …
    Ich wünsche dir auf jeden Fall Hals- und Schotbruch und stets eine gute Brise. Geh nicht zu hart an den Wind und halt dich fern von Leeküsten.
    Wir denken an dich.
    Bleib nicht zu lange fort.


    × Segelmeister der Renelde ×