Bin auch mal für ein paar Wochen (ich hoffe nicht allzu lang !) offline.
Hoffe dann mal, dass das Camp nicht umgezogen ist und ich euch in einer Höhle suchen muss !
Bis denn
Wyzo
Bin auch mal für ein paar Wochen (ich hoffe nicht allzu lang !) offline.
Hoffe dann mal, dass das Camp nicht umgezogen ist und ich euch in einer Höhle suchen muss !
Bis denn
Wyzo
Also dann doch erst ab Heute?! Ich hab shcon geraetselt! Ich drueck dir alle Daumen und die großen Zeh, dass es wirklich gut wird, was bringt und du durchhaelst!
'Junge, komm bald wieder, komm bald wieder zurueck'
Ich drück Dir auch alle Daumen, Wyzo.
Du packst das!!!
Und Du wirst uns fehlen.
Alles Liebe und viel Kraft
Viel Glück Wyzo, halte durch!
Wyzo ich drücke Dir auch die Daumen und Du packst das sicher.
So schnell ziehen wir hier nicht um. Wir werden Frank daran hindern.
Wyzo, alles, alles Gute! Alle andere hatten wir ja schon...
Auch von mir alles Gute, Wyzo!
Du schaffst das!
Von mir auch alles Gute und das nötige Durchhaltevermögen und auch die Lernkraft, die du brauchst!!
Ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir die Daumen für den Erfolg
Müsst mich doch noch bis Montag hier ertragen heute war nur das "Vorstellungsgespräch"...
Ach Rest, schreibe ich im MASH-Blog...
P.S. Danke für Eure guten Wünsche, bedeuten mir echt viel !
Huhu Wyzo,
wollte dir alles Gute wünschen und hoffe, dass du schnell und gesund wieder kommst.
Ich schicke dir mal ein paar spezielle Gedanken, dass du es schaffst, was du dir vorgenommen hast.
Auch hier nochmal alles Gute!
Wird sicher langweilig werden so ohne Dich!
Schließe mich den anderen herzlich an und mach dir keine Sorge wegen dem "Mobile" in MASH. Sollte Frank für den Umzug verantwortlich sein, dann wechseln wir eh nur die Straßßenseite!
Alles Gute!
QuoteOriginal von Wyzo
Müsst mich doch noch bis Montag hier ertragen heute war nur das "Vorstellungsgespräch"...
Ach Rest, schreibe ich im MASH-Blog...
P.S. Danke für Eure guten Wünsche, bedeuten mir echt viel !
Eiin "Vorstellungsgespräch"? Na, das zieht sich ja nun doch noch hin... Aber Montag geht ja noch. Ist dann etwa eine Woche später als du ursprünglich vermutet hattest... Trotzdem viel Glück!
Auch von mir ganz viel Glück und Erfolg!!! =)
Wyzolein !!Du schaffst das!!
Alles Gute, Wyzo, und bis bald!
So in 15 Minuten kommt mein Vater und holt mich ab.
Und ich würde am Liebsten in einen Baum klettern wie ein kleiner Junge in der Hoffnung das mich niemand findet, aber da muss ich jetzt wohl durch. Weil noch bin ich einigermassen jung und kann was aus mir machen.
Na ja, mal sehen ws ihr kriegt, vielleicht einen Wyzo der nicht nur aufgespielt selbstbewusst ist
Ihr armen Leute....
Bis denn !!!
Oh mein Gott --- einen echt selbstbewussten Wyzo - ob wir das ertragen koennen
He -- hab Mut!! Ich sag dir nicht, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber es lohnt sich!! Halt durch!
und ich freu mich drauf, dich hier wieder zu sehen !!
Oh Käpt’n, mein Käpt’n!
Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest …
Ich wünsche dir auf jeden Fall Hals- und Schotbruch und stets eine gute Brise. Geh nicht zu hart an den Wind und halt dich fern von Leeküsten.
Wir denken an dich.
Bleib nicht zu lange fort.
× Segelmeister der Renelde ×