Chosen's Weihnachtsbaum-Foto-Thread

  • TheChosen und mir kam gerade die Idee, das Baumschmücken doch unheimlich Spaß macht und man auch Raum für Kreativität hat.


    Wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr in dieser Galerie einfach mal
    EUREN Weihnachtsbaum abbilden :)


    Der schönste Baum schafft es auch sicherlich auf die Portalseite ;)


    Zeigt her Eure Bäume!



    lG


    Euer
    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Habe ich tatsächlich grade hochgeladen er gewinnt sicher keinen preis aber für uns dieses Jahr der schönste Baum der Welt

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Coole Idee, wenn ich morgen vielleicht endlich meine Kamera wiederfinde werde ich auch mal unsere Bäumchen hochladen, wobei ich einen morgen erst mal schmücken muss...

  • Mein Bild kommt auch noch! Dieser kommt aber erst morgen Abend rein, da kann ich ihn fotografieren! Unserer Baum steht bei meiner Mama. Fast selbst geschlagen am 4. Advent, dann aufgestellt und geschmückt!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • So meiner ist auch in der Galerie. Da wir dieses Jahr an keinem der Feiertage zu Hause sind, haben wir einen für 9,99€ aus dem Baumarkt unseres Vertrauens geholt. Außerdem hat eine Fichte den Vorteil das sie piekst, wer kleine Kinder hat, weiß was ich meine. Gestern schnell eingestielt, heute nach der Arbeit schnell die Lichterketten reingemacht. Die Kinder durften ihn dann schmücken. Nur um das Lametta habe ich mich dann wieder gekümmert.


    Birgit : Nicht so wild den Hawkeye-Baum umarmen, das könnte weh tun. Oder hast du wohl-weislich eine Nordmann-Tanne genommen?

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von majorburns
    [...]
    Mein Bild kommt irgendwann nach Weihnachten (Kabel nicht hier). Gibts irgend nen "Einsendeschluss" ??


    Wie, Kabel net dabei?? Solange alle angemeldeten Bäume nicht da sind warten wir!! Du hast es jetzt angemeldet :)


    Quote

    Original von majorburns
    @ BCAW -- wenn alle hochgeladen sind, koennten wir ne Abstimmung einbauen?!


    Gute Idee!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • So, mein Baum Nr. 1 ist nun auch in der Gallerie. Das gute Teil ist schon im Ständer gewachsen und hat dabei die Christbaumspitze ruiniert...


    Morgen oder übermorgen folgt dann noch Baum Nr. 2, den ich heute morgen noch geschückt habe, mit Schmuck von vor dem zweiten Weltkrieg und echten Kerzen!

  • Das Kabel liegt in Stockholm und da bin ich erst um 26ten abends wieder.


    Im Staender gewachsen?? Spitze ruiniert?? Das ist ja der Hammer!!
    Bin schon neugierig auf eure Baeume. Das fand ich letztes Jahr schon total interressant!

  • voll doof :( ich muss mit Blitz fotografieren, da wir ganz wenig Lichter daran haben!! (.. und dadurch kaum selbst leuchtet)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Ich lad meinen wohl morgen hoch.... ich muss noch warten bis Papa den Baum mit seiner Kamera fotographiert :D


    Aber ich muss sagen, dass bisher alle Bäume sehr schön sind!!

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  • Super Idee!
    Hab unseren grade hochgeladen...

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Und ich habs auch endlich geschafft : Juhu^^

    "Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."