neue Suchmaschine ab Mai 2009??

  • Software-Genie verspricht den Google-Killer


    Die Netzvordenker rund um den Globus sind in Aufruhr: Der brillante Wissenschaftler Stephen Wolfram tritt an, Googles Allmacht zu brechen. Er hat eine bisher streng geheime Software programmiert - sie kann angeblich Antworten auf konkrete Suchanfragen geben.


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,612268,00.html#ref=nldt]Quelle[/URL]


    Ich bin ja mal gespannt, was das gibt?? Ob der begriff google sich hält? ob die Maschine auch so gut ist, wie es verspricht!!

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Dann bin ich mal neugierig und gespannt!!!


    Wobei Google ja nicht so allmaechtig ist Im englischen Sprachraum (v.a. UK&USA) kommt man mit Yahoo immer noch wesentlich weiter und ich nutze es auch gern mal bei meiner Suche im dt.sprachigen Raum um mal ein paar andere Ergebnisse zu bekommen.