10 Jahre MASH-4077.de!!!!

  • 10 Jahre ist ne ganze Menge.
    Ich muss mal grübeln. Da war ich grad in Frankreich und hab meine ersten Babyschritte im Internet gemacht, sprich mein Emailprogramm hies damals noch Telnet .. und was hab ich sonst noch im Netz gemacht? zeitung gelesen.
    MASH lag grad auf Eis, weil ich weder TV noch sonst was hatte womit man MASH haette sehen koennen und nach MASH oder sonstigen Lieblingssachen im Netz zu suchen, da waer ich nie auf die Idee gekommen.


    Aber die ist ne tolle Seite und ich moechte sie nicht missen - weder das Forum noch die WebSeite!
    Sooo lange bin ich ja noch nicht dabei, aber die fast 3 Jahre waren toll ich ich glaub es waren wenige Tage, an denen ich mich nicht eingeloggt habe.


    Dank dem Schöpfer. Klasse Leistung, Dirk.


    Und allen weiteren Verantwortlichen - MASH FAN, BESTCARE..
    Udn den Mods - den Alten und den Neuen!
    Ihr leistet ne tolle Arbeit!

  • Quote

    Original von Wölle
    Ich möchte nochmal auf dein "Intro" eingehen!!


    Du vergleichst es mit einem Kind, erwähnst die Pubertät!! Ich glaube, wir haben diese gerade hinter uns gebracht!! zum Beispiel den Log; wobei eine Seite die nicht lebt; stirbt.


    Man kann die Seite auch mit einem Hund vergleichen; das die Wandlung am Anfang der Seite sich dort noch mehr geändert als heute!


    Na ja, ich habe die Vergleiche ja so gewählt das jeder einen Bezugspunkt hat und die Pubertät sollte eigentlich ein kleiner Scherz sein der mir beim Schreiben einfiel ...


    Die Idee die Seite mit einem Hund zu vergleichen... Verstehe ich nun noch nicht, aber wie war das mit dem Hinken und dem Vergleichen?


    Aber in einem hast Du recht, eine Seite die nicht lebt, die stirbt. Und deshalb gebührt großem Dank auch den Usern des Forums. Auch wenn die Webseite nicht nur das Forum ist, so denke ich, das kein Teil mehr alleine stehen kann und beide auch schon in die Annalen des Internets eingegangen wären, wenn hier nicht so fleißig gepostet werden würden :) Also auch ein Dank an Euch :)
    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • ja, passend zu 10 Jahre MASH:


    Summisu... Die Frau ist Schuld, das ich vor 9 Jahren hier Mod geworden bin! Die schreckliche Wahrheit :D :D :D


    Schön Dich wieder zu sehen :) :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • hallo :-) Im ernst ? Hab ich dich gewählt ? Ich weiß gar nich warum ich hier so lange wech war.
    Aber ich hatte schon vorher mal Anlauf genommen, hatte mein Passwort aber vergessen ;(

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • HiHi. Du sagtest im Chat "Wenn Du meinst das Du das besser kannst, dann sag ich Dirk das er Dich als Mod nehmen soll" *ggg*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Cool, wer war damals mod ? hoffentlich nicht ich, ich war doch sicher noch Minderjährig ;) ?
    Hah, ich hoffe dieser Satz hat jetzt keine Konsequenzen ? Mensch du hast dich doch super gehalten. Hihi

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Quote

    Original von bestcareanywhere


    Summisu... Die Frau ist Schuld, das ich vor 9 Jahren hier Mod geworden bin!




    Das heißt, den Job wird man nie wieder los? 8o 8o 8o


    ;)

  • Interessant, was man so im Nachhinein erfährt. :D


    Übrigens habe ich grade festgestellt, daß ich hier noch keine Glückwünsche dagelassen habe ... [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/SHOCKED.gif]


    Der Seite und all denen, die fleißig daran werkeln, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! In unserer schnelllebigen Zeit will das schon was heißen, daß eine Internetseite nach 10 Jahren immer noch betrieben wird. Denn auf die nächsten 10!!! :]

  • Na ja, das hat mir in der Tat Sabine "eingebrockt", damals ja noch HawksHeimlicheFrau. Ja, Du warst wirklich Mod!


    Und ich glaube wirklich, den Job wird man nicht mehr los....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.