Mulcahy's Blumentopf

  • So, anbei die gewünschten Fotos. Wollte den Helm erst unten aufbauen. Auf dem Balkon oben ist er aber doch praktischer.
    Helme wurden mattschwarz lackiert. Oliv hatte ich gerade nicht da. Außerdem passt Schwarz sehr gut für den Helm des Fathers. :) Man es mir nach.
    Angepflanzt wurde für einen ersten Testlauf Kresse.


    [Blocked Image: http://img13.imageshack.us/img…501mulcahysblument.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img6.imageshack.us/img6…501mulcahysblument.th.jpg]

  • Sehr schön, philipp!


    Es ärgert mich ja noch immer, dass wir die Folge nicht rauskriegen.
    Ich hoffe mal, dass der erste, der die Folge mit Fathers Blumentopf entdeckt, den Titel hier postet :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Birgit
    Hihi, Kresse als Testpflanze. Niedlich!


    Danke. Euch allen. :) Später soll da Basilikum rein. Ich esse sehr viel Nudel wegen Kohlenhydraten und Basilikum macht sich in jeder Soße gut. Daher sehr sinnvoll. Auf Kresse habe ich aber auch mal wieder Appetit. Dazu eine leckere Pastete aus dem Feinkosthandel... Wunderbar!


    Ich wäre auch nach wie vor gespannt, welche Folge das war. Zweiten Helm habe ich ja noch. Wers rauskriegt, de rmelde sich bitte. Ich bin egrade Ende Staffel 1 und hoffe so in den nächsten Wochen ins fragliche Folgen-Gebiet vorzustoßen.

  • Also meiner Meinung nach ist es in der Tat C*A*V*E bzw in der deutschen Fassung "Die mutigen Helden".


    Der Father hatte Azaleen in seinen Helm gepflanzt.


    Und der Helm soll immer noch nach Dünger gerochen haben.

  • Quote

    Original von chrizzy
    Also meiner Meinung nach ist es in der Tat C*A*V*E bzw in der deutschen Fassung "Die mutigen Helden".


    Quote

    Original von Cpt Tuttle
    C*A*V*E hab ich gestern abend gekuckt. Da war es nicht drin. Bin mir ziemlich sicher.


    Ja Kinners wie denn nu ?(

  • Also soweit ich weiß, wird in C*A*V*E erzählt, dass in dem Helm Blumen waren, aber es wird ebend nicht gezeigt wie da Blumen drin stehen.
    phillip hätte allerdings gerne die Folge gewusst, wo man den Helm mit Blumen sehen kann.

  • Ach soooo!!!!
    Ich hatte philipp auch so verstanden, dass man die sehen kann.
    Dann kann ich ja aufhören zu grübeln, wieso ich mich nicht dran erinnern kann :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Also in der Folge C*A*V*E / Die mutigen Helden kommt esa zu folgender Szene.


    Der Father kommt zu spät zum Meeting und entschuldigt sich mit den Worten:


    "Sorry I am late, but I forgot where I put my steel pot.Then I remembered I used it to plant azaleas. I am afraid it still smells of mulch, but, as they say, any pot in storm."


    Woraufhin Charles antwortet:
    "What a wonderful pun, Father. You can replant those azaleas on my grave.

  • Also in CAVE ist das garantiert drin, exakt so wie von euch beschrieben. Als ich das im Februar sah, assoziierte ich es aber mit einer früheren Folge. Ich mag das geträumt haben, bin aber nach wie vor überzeugt, dass der obige Gag aus Cave Bezug auf eine frühere Folge nimmt. Zumindest ahbe ich die Szene vor Augen, wie der Helm am Zeltmast baumelt und da irgendwas drin ist.

  • Kann aber auch sein, dass der Father das nur so gut beschrieben hat, dass man es vor dem eigenen Auge sehen konnte. Geht mir auch manchmal so, da geht dann meine Phantasie mit mir durch.

  • Quote

    Original von philipp bin aber nach wie vor überzeugt, dass der obige Gag aus Cave Bezug auf eine frühere Folge nimmt.


    Ich lass mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, doch bin ich recht sicher der Meinung, dass das n Gerücht ist. Es gibt keine Szene auf die die CAVE-Szene bezug nimmt.
    Helme die an Zeltmasten baumeln sind meistens mit Wasser zum rasieren gefüllt.