Swamp zu verkaufen

• Geil !
    Frage ist nur wie würde ich die ganzen Verrückten ;) :D wieder aus meinem Swamp kriegen, wenn gewisse Leute wüssten ich hätte einen ?

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Boar, da hatte aber richtig viel Zeit und der Sumpf sieht genauso aus wie in der Serie. Oh man. Solche dinger müssen auch immer da stehen wo ich net wohne, aber das gibt ne Motivation, so einen Sumpf nachzubauen. Nach ungefähr einem halben Jahr (oder länger) hätte man sich einen Traum erfüllt.

Ich wills haben ;( ;( ;(

"Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

Original von superengel. Nach ungefähr einem halben Jahr (oder länger) hätte man sich einen Traum erfüllt.

Wirklich eher länger.

Zelt, Pfahl, Liegen, die ganzen größeren Dinge sind weniger das Problem. Aber bis Du den Rest zusammen hast, das kann sich ziehen.
    Aber mal ganz ehrlich, man müsste halt auch schon einen ordentliches Grundstück haben, wo man das draufstellt. Weil abbauen und mitnehmen tut man das nicht. Udn wenn man es eine zeitlang hat, sitzt man auch nicht täglich drin und spielt MASH. Sowas kann ruck zuck bösartig im Weg stehen. Also unter 500qm Garten würd ich damit nicht anfangen ;)

• Na ja. Rumstehe würde der Sumpf bei mir nicht. Un dim Winter kommt zum Schutz ne Plane drüber und im Sommer ist es wieder nutzungfähig. Oder im Sommer kann man mit Freunden drausen übernachten. Und wenn man grillt, nimmt man seine Bockwurst und legt sich gemütlich auf sein Feldbett.
    Na ja. In die Destille könnte ICH jetzt nicht wirklich Martinis machen, aber egal. Dann wäre ein Wunsch weiter erfüllt und man kann sagen:,, Ich habe eine Destille und es ist meine Destille."

Also der Sumpf wäre auf jedenfall sommerpraktisch.

"Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

• ich glaub mein Garten (bzw. der meiner Eltern) wäre quasi nicht mehr vorhanden, wenn das Ding bei uns stehen würde.
    Nichtsdestotrotz würde ich ihn gerne haben :D

• Also bei dem zu Hause ist der Garten verscheinlich ziehmlich groß; wenn ihr euch mal anseht was dahinter in den Ecken steht. Die Latrine, Zelte mit nem roten Kreuz drauf. Verscheinlich hat er die ganze 4077th in seinem Garten stehen. Ich flieg mal hin, vielleicht kommen die Hubschraube vorbei un dliefern Verwundete udn Radar kündigt sie an. Hawkeye und BJ fluchen darüber und Charles gibt an, der größe Chirurg zusein und deshalb müsse er nach Tokio versetzt werden. ;)

• Und wenn wir alle zusammenlegen? Den Geografischen Mittelpunkt aller interessierten Forumsmitglieder ermitteln und ihn dort aufstellen????

Mein Gott, ist der schöööööööööööön! Ich will ihn!

• Oh ja ich auch Birgit. Dieses Meisterwerk einfach so im Verkauf stehen zu lassen. Da frag ich mich, was steht als nächstes drin? Der OP, des Col's Zelt, Margarets Zelt,der Offiziersclub, das Messezelt,die Latrine oder doch Father Mulcahys Wohnheim?

Ich will den Sumpf!!! Aber alles was meine Mutter sagte war:,,Ja so sehe ich auch aus. Aber ansonsten haste keine Probleme oder?"

Ich habs. Ich stifte meine Lehrer dazu an, in dem ich sage:,,Diese heilige Gruft wurde zur Intelligenz und Besäufnis des 4077th erbaut und was einem Larzarett hilft, kann der Schule (indem Falle uns) nicht schaden."

Das würde doch klappen oder? :D

• @ majorburns

,,Hier siehts aus wie in deinem Zimemr früher." :D

War natürlich nen Scherz.
    Heute habe ich irgendwie gut laune. Geile Schule un djetzt so ne schöne Nachricht, dass es ein Sumpf zum verkaufen gibt :)

• WOW. Ich bin beeindruckt!

Aber mit Destille zumindest den Bildern nach zu urteilen. Ist das nicht illegal? Vielleicht ist es aber auch nur eine Attrappe.

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass das Gebot nicht schon in die Höhe geschossen ist. Hätte ich einen Garten würde ich steigern.

Über den Atlantik wird kein Problem. Der echte Sumpf musste ja auch über den Pazifik. Irgendwie klappt das schon :D

Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.