Wer kennt noch alle Ränge?

• Ich bekomm nicht mehr alle Ränge zusammen und auch nicht die dazu gehörenen Punkte. Wer kennt noch welche?

MASH-Newbie -49
    Latrinenputzer -99
    Latrinengräber -199
    Sumpfratte
    Destlillen Wartungsoffizier
    Offiziersclubbedienung
    Chirurg
    Chefchirurg

• Hm, mal scharf nachdenken.
    Also zu ergänzen hätte ich noch den Schreibstubenhengst - weiß allerdings die Punkte nicht mehr.

Die Destille wartet man bis 1000 Punkte, dann folgt der Chirurg. Und mit 1500 der Chefchirurg?

• Die Offiziersclubbedienung kommt vor dem Destillen Wartungsoffizier - ich weiß zwar nicht ob direkt davor, aber irgendwann davor jedenfalls... ;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Nach nochmaligem schafen Nachdenken komm ich auf diese Reihenfolge:

Offiziersclubbedienung - Mülloffizier - Schreibstubenhengst - Destillen Wartungsoffizier

Bitte um Widerspruch, falls ich mich irre!

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• 50 Postings: Latrinenputzer (1 blauer Stern)
    100 Postings: Latrinengräber (1 blauer Stern)
    200 -"-: Küchenbulle (2 blaue)
    300: Offiziersclubbedienung (2 blaue)
    500: Schreibstubenhengst (3 rote)
    650: Destillen Wartungsoffizier (3 rote)
    800: Sumpfratte (4 rote)
    1000: Chirurg (5 goldene)
    1500: Chefchirurg (5 goldene)
    2500: Kommandeur (6 goldene)

:D
    lg
    Blacky

„Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

• Hm, gute Frage, jetzt wo du es sagst...
    Vielleicht hats den wie ich mir die Ränge im gaaanz alten Forum (also vor März 2002) aufgeschrieben habe, noch nicht gegeben... Oder ich hab ihn schlichtweg vergessen. :D :rolleyes:
    Aber ich glaub er war ab 400 Posts, denn ich war (bin) Mülloffizier und hab über 400 Posts...
    lg
    Blacky

„Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

• @ Blacky: Mülloffizier war ab 400, und bitte nicht vergesse: <50 MASH - Newbie, oder?

Broder

"Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

• User 0 MASH Newbie
    User 50 Latrinenputzer
    User 100 Latrinengräber
    User 200 Küchenbulle
    User 300 Offiziersclubbedienung
    User 400 Mülloffizier
    User 500 Schreibstubenhengst
    User 650 Destillen Wartungsoffizier
    User 800 Sumpfratte
    User 1000 Chirurg
    User 1500 Chefchirurg
    User 2500 Kommandeur

so hier ist alles drin, hab das nämlich mal ner freundin geschickt. wir haben nämlich n forums wettstreit.

bye hawkeyefan

"When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda

"Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

• @ Fan: Einen Forumswettstreit um die Ränge im Forum, oder wie? ?(

Broder

"Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

• @child
    ja so in etwa. sie ist beim elijah wood forum. wir versuchen immer mehr beiträge zu haben als die andere.

bye hawkeyefan

"When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda

• für moderatoren und so war die wertung etwas anders.

bye hawkeyfan

• das ist mir glaub ich bei conny aufgefallen. hatte mich gewundert warum ich nen höheren rang hatte, obwohl sie mehr beiträge hatte.

bye hawkeyefan

Original von Hawkeyefan
    wir versuchen immer mehr beiträge zu haben als die andere.

Na Toll. Und für jeden Satz einen eigenen Beitrag? Beiträge, die nur Ja und Nein enthalten?

Ich muß mir mal das Forum anschauen, wie Ihr es gelöst habt die Qualität zu waren...

Gruß
    BCAW

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.