Kämpfe! - Wenn du dich traust ...

  • Eine nette neue Spielerei hab ich gefunden ;-)


    http://saarbetzi.mybrute.com/


    Mit einem Klick hier könnt ihr euren eigenen Krieger basteln und mit diesem bis zu drei Kämpfe bestreiten. Mit steigenden Levels sammelt ihr Waffen, Magie, oder auch tapfere tierische Mitstreiter. Auch Clans kann man gründen!


    Wenn ihr euch über den obigen Klick, also über meinen Kämpfer anmeldet, tut ihr mir auch was gutes und verschafft mir Erfahrungspunkte durch eure Anmeldung ;-)


    Schaut's euch an - macht Spaß ;-)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • So ne Brut hatte ich auch mal. Die habe ich bis zum Level 10 gebracht. Dann hats mir aber irgendwann zu lange gedauert, bis ich genug Punkte zusammenbekam um zu leveln. Da hab ich dann aufgehört.