Beatles - naked

  • Es erscheint eine CD von den Beatles, wo das letzte Album in Originalaufmachung ohne Verschönerungen drauf ist.
    Was haltet Ihr davon, ist das Weinachtsgeschäfts- Geldschneiderei oder ein Segen für die Fangemeinde, die die ganze Zeit mit dem "abgeänderten" Album leben mußten?

  • Mit allem, was ich mir kaufe, weil ich es gerne haben möchte, macht doch irgendeiner ein Geschäft. Wenn ich anfange, mich darüber aufzuregen ...
    ... das ist genauso sinnlos, wie darüber zu diskutieren, ob die Welt sowas braucht.
    Und ich find's gut, daß sowas zur Weihnachtszeit kommt - vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Geschenkidee.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich die Beatles-CD geschenkt bekommen *g*

  • MDR- Kultur sagte aber auch, das bei "let it be" diverse Gitarrenriffs (kratziger Art- aber gut) rausgeschnitten wurden, damit Mc Carney´s Stimme besser zur Geltung kommt (bei der alten Album-Version). Klingt in diesem Fall doch interessant, sich das mal anzuhören, wie die Beatles die Trax eigentlich veröffentlich wollten. Hätte aber bei der letzten Weinachtsveröffentlichung schon dabei sein können...