Wir bringen Rotweinkuchen und Schokoküsse, wie jedes Jahr.

Weihnachten 2009
-
-
Dann werd ich wohl wieder den vergessenen Coleslaw machen!
-
Oh man, und ich kann euch dieses Jahr gar keine Vla mitbringen! Hoffentlich nächstes Jahr, ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe es von Herzen!
-
Naja, Lion, bist da nicht allein! *knuddel*
Ich wäre dabeigewesen, musste aber zurückziehen, weil ich definitiv nicht erwünscht bin.Im Rollenspiel hab ich mal, als ich nicht aufs große Treffen konnte, den Club der Daheimgebliebenen aufgemacht. Der hat inzwischen Tradition, der wird jedes Jahr aufgemacht von denjenigen die nicht können!
-
Ich glaube, die Daheimgebliebene hier hängen jeden Sekunde die sie können im Netz und lauschen auf Treffen-Berichten. Wie ist die Pizza dieses Jahr belegt und wie lange hat es gedauert das den Pizzabäcker deutlich zu machen?
-
Moin Moin Leute sagt einmal wollen alle die Kommen bei Mir und Micha uebernachten oder hat sich irgendwer was anderes zum schlafen gesucht.
Frage nur mal damit man weiss was auf einen so zukommt
Aber ihr wisst ja je mehr hier uebernachten desto mehr spass macht es.
lg Gundi
PS: Birgit Deinen Salat hatte ich schon fest eingeplant (mmmmm lecker)
-
Dirk, Guido und ich wissen es noch nicht so ganz genau, aber ich würde uns drei schon mal mit einplanen beim Übernachten.
-
Machen wir es wie MASH in der Krise: Je mehr in einem Raum, desto wärmer wird es!
Platz ist in der kleinsten Hütte, usw...
-
Also wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt dann übernachte ich gerne bei euch.
-
Also bei dem ganzen Suesskram der jetzt schon auf dem Programm steht bringe ich vielleicht doch lieber Spreewaelder Gewuerzgurken mit
-
Aujaaaaa! Die sind auch saulecker!
Esse gerade Spreewälder Senfgurken. Die sind allerdings eher speziell, und nicht so jedermanns Sache. Erinnern mich immer so schön an meine Oma.
-
Ich hab zwar an anderer Stelle schon mal gefragt, aber vielleicht ists von allgemeinem Interesse
Wer kommt alles zum Treffen????
Gundischatz
BCAW
Manu
Birgit
majorburns
hawkgirl
MASHFan
..
..
.. -
wir bringen noch unseren Lieblingsadmin Dirk mit.
-
Boah! *schnöff*
Guido, was machen wir falsch? -
Ihr habt nichts falsch gemacht... aber man muss sich ja beim obersten Boss etwas einschleimen.
-
Ja ja Ja...
Hab ich schon gesagt, das mich das alles kribbelig macht?
-
Hihi... ich freue mich auch schon richtig doll darauf.
-
Ich habe gehört das auch Josie, Max, Kira und Ellie kommen.
Aber auf dem Big Boss hier bin auch schon sehr gespannt. Gibt es ihn wirklich? Er macht sich ja sehr rar im Forum.
-
Also dann ergaenze ich mal
Gundischatz
BCAW
Manu
Birgit
majorburns
hawkgirl
MASHFan
Kira
Elli
Josie