Guuuuuter Plan!!!
Und wenn sie das nicht macht, sperrst du sie einfach bis Mitte Dezember in den Keller.

Weihnachten 2009
-
-
genau. In meinem Keller ist es warm, und füttern kann ich sie durch die Ritzen im Holzverschlag.
-
Also Abgemacht!!!!
Waehrend sie im Keller sitzt kan nsie dann auch gleich das Montagsreferat vorbereiten!!! -
Birgit hat allerdings verheimlicht, dass ich am 9. November erst *nach* meinen Seminaren in den Zug steige. Nee, Mädels und Jungs. Das wird nichts. Ich brauch zur Vorbereitung einer Sitzung nen halben Tag. Da ist es Quatsch Sonnabend anzureißen, nur um nach Mitternacht gleich wieder in den Nachtzug steigen zu können.
-
Es gibt ja auch noch den Freitag.
Oder wenn du so willst, die Zugfahrt.
Oder das Wochenende davor.
Oder heute. -
Nachdem ich mich die letzten Monate hier etwas rar gemacht habe: DA bin ich wieder dabei! =) =)
Übrigens HAB ich ne MASH-Box... bringe ich auch mit...
Die hab ich mir Januar 2008 fürs Vordiplom geleistet.... -
So ich denke es ist so langsam mal an der Zeit zu ueberlegen wer was mitbringt
Waere schoen wenn wie letztes Jahr was fuer den Ankunftskaffee, Nachtisch, so zwischen durch, fuers Abendbrot usw. was mitgebracht wird.
lg
Gundi
-
Ich beantrage, dass Manu nen Kasten gemischtes Bier mitbringt
Abendbrot -- Pizza vom Bestellmann?
Ich bring gern was mit --- --- weiss allerdings noch was, also lasse ich erst Mal den Leuten den Vortritt, die schon wissen, was sie eh mitbringen wollen und bring dann mit, was noch fehlt.
Ach ja --- fuer Zwischendurch werde ich schon mal ankuendigen, dass ich eine "Dr Quendt Sammlung" mitbringe: sprich Dinkelchen, Bemmchen, Kokosschmätzchen, Russisch Brot, ect..
-
Original von majorburns
Ich beantrage, dass Manu nen Kasten gemischtes Bier mitbringtWie schon vorgemischtes Bier. Ne das schmeckt ja immer künstlich. Auch wenn es lustige Farben hat.
-
Es ist sehr schön Nähh
Immer wieder ist es schön das Mashtreffen. Schade das es nicht häufiger ist. Jammerschade. Ich hoffe das viele dort übernachten, das ist lustig.=)
-
Na ich freu mich auf jeden Fall. Und Kira sicherlich auch! =)
-
Ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen bei euch. Schön das du und deine Familie uns dieses Jahr wieder einlädst. Das mit dem Übernachten wird bestimmt auch sehr lustig. Am Abend wieder heim fahren und am nächsten Morgen wieder zu euch fahren würde bei mir eh viel zu lange dauern.
-
wo soll denn das ganze stattfinden und wann
-
-
hey
ich bin schon gans griebelig aber bald ist es schon so weit.
(es ist immer sehr lustig für die das noch nicht wissen)
josie
-
Na vier Wochen musst du schon noch durchhalten!
-
Wir freuen uns auch schon richtig doll drauf.
-
na
ich werde auf jeden wall da sein *oder*
mem aber ich bin da schon ein tag früher als alle anderen
bestimt also ich mache dann sicherlich die tür aufbei, bei
-
Ich denke nicht, daß ich erwünscht bin, also ziehe ich zurück!
-
Also Abends gibts wie immer Pizzaaaaa in Grossformat.
Und die grosse Mexikoplatte. Mann muss ja schliesslich die Tadition pflegen