Oho, der KiGa wird schon meckern, dass ich dieses Jahr keine mitbringen. *gg*

Weihnachten 2009
-
-
Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?
Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt schon nervoes bin?
Hab ich schon gesagt, dass ich jetzt schon Reisefieber habe?
Hab ich schon gesagt, dass mein Wichtelgeschenk mit im Gepaeck sein wird, wenn ich auch noch nicht weiss, wass ich da reintue?
Hab ich schon gesagt, dass ich schon seit Tagen ueberlege, was ich alles mitnehmen muss?
Hab ich schon gesagt, dass ich schon Caches ausgedruckt habe?
Hab ich schon gesagt, dass ich .. . .... ?? -
Ich auch.
Ob wir wohl Platz im Auto haben für's Feldbett??
Aber das kann man ja spontan entscheiden am Freitag. Kann ja zur Not hinter den Sitz oder so. Packen... sollte mir auch langsam mal Gedanken machen, morgen Abend ist nämlich Weihnachtsfeier von der Praxis.
Und Freitag morgen hab ich Frühschicht. -
Packen .... da muss Manu am Freitag durch! Da werd ich dann panisch meine Sachen zusammeraeumen und ihn nerven, was ich noch alles mitnehmen sollte
... der Arme! Das wird der Horror fuer ihn
-
Original von Birgit
Ob wir wohl Platz im Auto haben für's Feldbett??
Das kommt darauf an wie viel unser major mit nimmt.
Major so lange wie ich nicht für dich packen muss ist das nicht so schlimm.
-
was soll ich eigentlich mitbringen außer mir selbst
-
Schade, ich wäre saugern dabeigewesen...
Werde aber nicht kommen können, da jemand anderes kommt der mich da definitiv nicht haben will.
-
Ich wüsste gerne mal, wer das ist.... hier in diesem Thread hat außer dir selbst das keiner gesagt.
-
Das wüsste ich auch gerne.
-
Das wuessten wir alle gern!
Egal -- Mountie!!! Kommst du auch?? ??? ??? ?
Von dir les ich gar nichts mehr hier!!Tia ... ich dachte an meinen grossen Schrankkoffer. Aber ne - eigentlich wollte ich wie immer mit ultraleichem Gepaeck reisen. Obwohl - ich hab heute morgen beim Aufstehen beschlossen Hausschuhe mitzunehmen. Und ein Paar Hosen zum wechseln vielleicht? .. .. oder ... ne! Im Notfall .. ... ah! ich hab ne Idee.
-
Achtung jetzt kommt's!....
Sie schickt einen Sherpa voraus!
-
Ich musste erst mal nachschlagen, was ein Sherpa ist
. .. ... aber ob der noch rechtzeitig ankommt, wenn du den jetzt losschickst?
Ich hab halt keine Ahnung, wie gross Manus Auto ist. Wars nicht ein Astra? Sind die groß?
-
Ist ein Astra. Naja groß?!? Ein Kombi ist er nicht.
-
OK --- ich kenne den Astra nur als Kombi! Damit hab ich jetzt mal wieder Null Plan, wie gross dein Auto ist
Es hat uebrigens eben wieder angefangen zu regnen
Boah! Was fuer ein Mistwetter!!!
-
Auf das Mistwetter habe ich jetzt auch keine Lust wenn ich bald los fahre.
So groß ist mein Auto.
[Blocked Image: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0016591/OPEL/OPEL-Astra-1-6---2004-2006-.jpg]
-
ahhhh!!!!
Es regnet, es regnet!
Fahr vorsichtig!!! -
juhuuuuuu endlich ist unser mash treffen da 3 ich sage nur 3 das steht fuer 3tage nocxh ist das nicht schoen oder
ps.schreib und ich wuensche euch noch viel spass
josie
-
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen, aber bitte übt ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung nebenbei
-
Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim Weihnachtstreffen. Ich werde am Wochenende ganz bestimmt oft an Euch alle denken
[Blocked Image: http://www.4smileys.de/images/christmas5.gif] -
Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Kommt alle gut hin und auch wieder nach Hause und habt zwischendrin ein schönes Wochenende!