Noch 3 Tage?!? Ich glaube da ist gerade schon Endspurt. Aber ich komme ja schon Morgen mit major und Birgit zu euch.
Und ich freue mich schon riesig drauf.
Noch 3 Tage?!? Ich glaube da ist gerade schon Endspurt. Aber ich komme ja schon Morgen mit major und Birgit zu euch.
Und ich freue mich schon riesig drauf.
Und wir sind wohl Samstag gegen 13 Uhr da.
Also wir kommen - mit Manu, Birgit und Kira irgendwann morgen an. Wann sehen wir noch. Meine Kollegin ist krank geworden und da muss ich morgen vielleicht um 13:30 noch nen kleineren Termin wahrnehmen.
ich überleg grad, wie groß mein gepäck wird, nehm ich überhaupt was mit?! wann fährt der letzte bzw. erste zug...
das bin ich ja mittlerweile von den spieleabenden mit der lerngruppe gewohnt... mmh, der letzte da ist um 0.43 der erste um 3 und ich nehm immer den um 6
Bring einen Schlafsack mit, dann hast du das Problem des ersten oder letzten Zuges nicht.
Außerdem back ich gerade Brot für's Essen am Samstag und Frühstück am Sonntag, und frisches Brot will gegessen werden!
wie witzig aber ich muss nich mahte und gramahtig ueben soll ich mal sagen das sehr gut da drin bie
tsachuess
bis bald und danke
josie
=)
danke nina den spass werden wir haben mit hunden wie ja hunde sind rassen sie wieder durch die wohnung :]
danke
josie
=) =) :]
An Alle die kommen,
der Weihnachtsmann war schon bei mir und hat ein Packet dagelassen.
Also kommt nicht zu spaet denn je spaeter ihr Sonnabend kommt umso laenger muss ich warten. es zu oeffen
Gundi
PS: So die letzten Dinge hier zu hause erledigen und dann heisst er das WE kann kommen.
Sorry sehe gerade Josie ist noch angemeldet. Na ja macht ja auch nichts bleibt ja in der Familie
Ich wünsche euch SOVIEL SPAß, dass die Backen Muskelkater bekommen.
Allen eine guten Hin- und später Rückfahrt, ein dicken Gruppenkuschel von mir und ich bin jetzt gespannt auf die Bilder!!!!
Sehr viel Spaß und meldet mal zwischendurch was ihr da alles so treibt. (Was auf der Pizza ist, zum Beispiel. )
Leicht witzig ist es ja schon, daß Mountie kommt, denn: Sie studiert Jura und ich werde mir wohl das Wochenende über Arbeitsrecht reinziehen (wegen nichttechnischen Wahlpflichtfächern). So nach dem Motto: "So, jetzt lernst DU mal Jura, ätsch! "
Soderle wir sind jetzt angekommen.
Gundi hat uns herzlichst aufgenommen.
Ich freue mich schon darauf wenn alle angekommen sind. Besonders auf Dirk. Ich glaube immer noch nicht das es ihn gibt.
Ich wünsche euch alles auch ganz viel spass und lasst es krachen
Die Hunde feiern schon.
Wir gehen jetzt erst schnell noch mal einkaufen und dann geht's los.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, habt ein schönes Wochenende
Ich kann zwar nicht dabei sein, aber dafür mashe ich heute Abend auch. Und mit dem Kater neben mir, ist es fast so, als hätte ich mein eigenes Minitreffen.
Daaaaanke, Gundi, es war mal wieder super!!!
Und ein ganz besonderes DAAAAAAAAAAAAAANKE geht auch an Jesse James für das Weihnachtspaket, das sie uns gesendet hat!
Die Weihnachtstassen sind sooooo süüüß! Vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! Das nächste Mal hätten wir aber gerne Jesse persönlich im Paket!
Daaaaaaaaaaaaaaanke auch an den Filmvorführer. So kamen wir alle in den Genuss MASH auf 16 mm zu schauen. Mit grauen Zahlen für die Werbeunterbrechung! Erste Sahne!
Danke, danke, danke.
Danke auch an alle, die da waren und ihre gute Laune mitgebracht hatten. Ohne die wäre so ein MASH Treffen ja kein MASH Treffen!
QuoteOriginal von rita
Ich kann zwar nicht dabei sein, aber dafür mashe ich heute Abend auch. Und mit dem Kater neben mir, ist es fast so, als hätte ich mein eigenes Minitreffen.
Na ich kann ja morgen noch in Leipzig vorbei schauen.
So und jetzt einen riesen Dank an Gundi das sie das Treffen wieder organisiert hat dieses Jahr.
Jesse danke für die Tasse und zum nächsten Treffen schleppen wir dich einfach mit.
Mir hat es dieses Jahr wieder viel Spaß und Freude bereitet.
So und nun die größte Überraschung beim Treffen. Dirk gibt es ja wirklich.
QuoteOriginal von Manu
Na ich kann ja morgen noch in Leipzig vorbei schauen.
Das kannst du gern tun, aber es würde für dich recht einsam werden, weil ich morgen unterrichten muss und danach ist Instituts-Feier angesagt. Ich habs euch ja gesagt, der Montag ist bei mir im Semester total vollgepackt, weshalb ich die Wochenenden hier hängen bleibe. Wäre das Treffen am 4. Advent gewesen, dann hätte es bei mir auch geklappt.
Hmm nächste Woche habe ich auch frei.
Dann pack dir dicke Wollsocken ein und komm vorbei. Dann musst du allerdings auch den Irrsinn des Weihnachtseinkaufs mit mir durchstehen.