Egal wie, aber das schaffe ich auch: bin dabei!!!´Und wenn es nur für ein Tag ist, das macht soviel Spaß: das möchte ich nicht verpassen!

"literarischer" MASH-Adventskalender 2009
-
-
Egal wie, aber das schaffe ich auch: bin dabei!!!´Und wenn es nur für ein Tag ist, das macht soviel Spaß: das möchte ich nicht verpassen!
-
So - nun gibt es eine eigene Rubrik 2009
Und ich werde mir dann mal auch Gedanken machen, wie ich das letztes Jahr mit den "Weihnachtselfen" gemacht habe
-
So - nun gibt es eine eigene Rubrik 2009
Und ich werde mir dann mal auch Gedanken machen, wie ich das letztes Jahr mit den "Weihnachtselfen" gemacht habe
-
Danke Dir Micha! So bleibt alles schön übersichtlich!!! =)
Wer schon konkrete Terminwünsche haben sollte kann diese gerne per PN an mich schicken, ich bastel das dann wieder nach und nach in den Eingangspost rein!
-
Danke Dir Micha! So bleibt alles schön übersichtlich!!! =)
Wer schon konkrete Terminwünsche haben sollte kann diese gerne per PN an mich schicken, ich bastel das dann wieder nach und nach in den Eingangspost rein!
-
Tja.. ich wäre dann wohl dieses Jahr auch dabei
2 Tage würde ich schon gern etwas bei steuern
Natürlich schön mashig -
Tja.. ich wäre dann wohl dieses Jahr auch dabei
2 Tage würde ich schon gern etwas bei steuern
Natürlich schön mashig -
1-2 Tage kann ich auch sicherlich beisteuern.
-
1-2 Tage kann ich auch sicherlich beisteuern.
-
hey ich bin auch kanns aufgeregt auf den kalender :] :]
-
Also 2 Tage kann ich sicherlich beisteuern. Irgendwas wird mir schon einfallen.
-
Also ich kann 3 Tage beisteuern.
-
Super, das klingt doch schon mal gut. Diemal werde ich wohl auch etwas fleißiger sein als im letzten Jahr und drei Tage übernehmen!
Wie schon gesagt, bei konkreten Terminwünschen bitte einfach eine PN an mich! -
Das eine oder andere mach ich sicher auch. Ich bin zwar momentan voellig blank, aber mir wird schon noch was einfallen.
-
Ich muss meine Meldung leider wieder zurückziehen. Ich habe momentan irgendwie Probleme mir ne Geschichte auszudenken oder iwas anderes.
-
Zur Bestätigung: 1 Beitrag übernehme ich auch (egal wann), mehr trau ich mich nicht. Wer weiss wann ich wieder da bin.
-
Original von Paragraph8
Ich muss meine Meldung leider wieder zurückziehen. Ich habe momentan irgendwie Probleme mir ne Geschichte auszudenken oder iwas anderes.Ooooch, paragraph8, EINE kleine Sache (Bildchen, Gedichtchen, Geschichtchen) wird sich doch sicher finden, oder?
-
naja, ich lasse noch ma die Gedanken kreisen, aber iwie wills momentan nich so. aber ma gucken vllt in einer ruhigen stunde nachts irgendwann. bissel zeit ist ja noch
-
@ §8: ich hoffe Deine kreisenden Gedanken kommen an einer Idee aus, aber wie Du ja schon sagtest, es bleibt noch etwas Zeit!
So, nun steht die "Terminmatrix" wie unsere lieben Physiker einen Zeitplan nennen im Eingangspost zur Verfügung, Mash best friend hat mit ihren Terminwünschen den Anfang gemacht.
Es bleiben also noch 22 Türchen zu vergeben und bitte nochmals um rege Beteiligung!!!