Wichteln 2009

  • [Blocked Image: http://djforum.free.fr/smileysmileysmiley/v2/surprises/surprises.smileysmiley.com.54.gif]SCHUPPS!!!!!!!




    OK --- ich habe eigentmaechtig und umfragenunabhaengig beschlossen:


    WIR WICHTELN!!!!


    Und es haben sich gefaelligst alls zu beteiligen ;)
    Hier das Fettgedruckte:


    - Wichteltag: 6. Dezember 2009 (Nikolaus) [Blocked Image: http://www.delphipraxis.net/images/smiles/xmas_icon_wink.gif]
    - Zuteilung der Wichtelpartner und Benachrichtigung per PN: 18. November (B&B Tag)




    d.h. AB SOFORT kann man mir per PN folgende wichtige Eckdaten mitteilen:


    Adresse
    Allergien, Hassobjekte, Schuhgröße, Kopfumfang, Handschuhgroesse und was man sonst noch fuer mitteilungswuerdig haelt.


    Einsendeschluss (Eurer Daten):: 17.11.09 - 23:59 !!!




    Ich hab die Daten von letztem Jahr noch ... wer also zu faul ist alles noch mal zu tippen darf auch einfach ne PN schicken in der "Ich mach mit" oder so steht.



    Ich erwarte zahlreiche Beteiligung!!

  • Jo .... HURRAH!


    Die ersten Anmeldungen sind schon da!!!


    Ausserdem habe ich vorsichtshalber DUTCH LION und JESSE JAMES auf die Liste gesetzt :)



    @ Lennie: dann brauch ich noch deine Adresse ... oder sollen wirs wieder nach Argentinien schicken ;)
    (Kams ueberhaupt an??)






    Und noch mal zum Thema Geschenke::
    Ich wurde gebeten noch einmal folgendes herauszustellen:



    Die hier ist ein MASH FORUM !
    Das heisst das Wichtelgeschenk sollte zumindest in Teilen etwas mit MASH zu tun haben oder was mashiges sein!

  • Quote

    Original von majorburns


    Und noch mal zum Thema Geschenke::
    Ich wurde gebeten noch einmal folgendes herauszustellen:



    Die hier ist ein MASH FORUM !
    Das heisst das Wichtelgeschenk sollte zumindest in Teilen etwas mit MASH zu tun haben oder was mashiges sein!


    Was es mir natürlich noch schwerer macht. Ich habe doch 2 linke Hände beim basteln. :(

  • Quote

    Original von bestcareanywhere
    Geh einfach zum Griechen und lass Dir etwas Krautsalat abpacken :D


    Auch eine Möglichkeit. Mein Wichtelpartner würde aber sofort wissen das der Krautsalat von mir ist. Den Tipp hättest du mir lieber per PN geben sollen. ;)

  • Ja, kam an! =) =)




    Und ich könnte mir heute ein Monogramm in den Arsch beißen daß ich den Briefumschlag nicht aufgehoben habe. Jetzt bräuchte ich ihn bald...


    Ich will nämlich unbedingt der Sen~ora bei der ich gewohnt habe nen Brief zu Weihnachten schreiben, ich weiß noch die Straße, ich weiß die Hausnummer... aber die Postleitzahl nicht mehr!!! ;( ;( ;(
    Ich meine: Straße und Hausnummer sind mir in Fleisch und Blut übergegangen, schließlich fuhr ich viel Taxi. Aber wie oft brauchte ich die Postleitzahl??

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Ich mach wieder nicht mit. :( Bin einfach zu unkreativ. Sollte mir wider-Erwarten noch was einfallen, melde ich mich. Was soll man machen, wenn man zwei linke Hände mit je 5 Daumen hat.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von Manu
    [...]


    Auch eine Möglichkeit. Mein Wichtelpartner würde aber sofort wissen das der Krautsalat von mir ist. Den Tipp hättest du mir lieber per PN geben sollen. ;)


    Stimmt, hast Recht, das habe ich vergeigt. Aber kannst ja die passenden Rippchen nehmen, wo nun der Salat "verbrannt" ist :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von Braymore
    Ich mach wieder nicht mit. :( Bin einfach zu unkreativ. Sollte mir wider-Erwarten noch was einfallen, melde ich mich. Was soll man machen, wenn man zwei linke Hände mit je 5 Daumen hat.


    WAAAAAAAAAS?
    Das geht nicht!!!
    Du MUSST mitmachen!
    ich kann mich naemlich noch ziemlich genau erinnern, dass du irgendwo gesagt haettest, dass du dieses Jahr mitmachen wuerdest!!!
    Um es mit MASH zu sagen: Ach Henry, komm doch wieder!!!!





    @ Lennie ..... PN mit alter Adresse kommt !!! :)

  • Mhhh, ich überlege nochmal, ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.


    Vielleicht finde ich ja meine alte Anleitung für "Modellieren mit Ohrenschmalz" wieder, oder ich bastel was Nettes aus Mett.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Kennt noch jemand Mork vom Ork? Der hat doch mal so ein kleines Miniaturklavier als Geschenk verschenkt. Aus gekautem Kaugummi und Fliegen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.