Wichteln 2009

• DIE LISTE

alley
    bestcareanywhere
    birgit
    dutch lion
    gefreiter charles lamm
    hawkgirl
    jesse james
    MASH best friend
    manu
    Gundischatz

... ..... haben es schon geschafft!!

Ich wuerde mal sagen, dass da noch einige fehlen!!!!

braymore -- keine idee :(
    die caro vom wyzo
    wyzo
    lord peter
    $8
    sumpfhuhn

BlakeMZ --- mag nicht :(
    ..
    ..
    .. ran an den Speck

• Oh - das ist ja mal etwas anderes... Sonst werde ich ja immer von den Frauen eingeölt.

Aber dann müßt ihr auf des Katers Schnurren verzichten...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• Ich habe schon eine recht konkrete Idee, und bin schon sehr gespannt auf Mittwoch. Es gibt nur eine einzige Person, die für meinen Plan garnicht ginge - für alle anderen geht es!!!

• Wenn ich die Liste richtig lese bin ich nicht mit drauf?? Obwohl ich schon gesagt habe daß ich dabei wäre??

Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

• Würde ich normalerweise auch so vermuten, nur werde ich hier merkbar seit einigen Tagen geschnitten, und zwar eindeutig. Es gab auch letzten Endes keinen Einspruch gegen meine Feststellung, daß ich auf dem Treffen in Neumünster nichts verloren habe. Auch wenn ich mit Sicherheit sehr gern dabei gewesen wäre! Insofern kann ich mir beim besten Willen nicht sicher sein...

Ich will eben wissen, wies denn aussieht, ob oder ob nicht, deswegen muss ich nachfragen...

Take my love.
    Take my land.

• Ich denke das das eine Sache ist die man per PN klären kann.

Allerdings wäre ich sehr verwundert, wenn man Dich absichtlich aus dem Wichteln ausgeschlossen hätte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

Original von Leonard_McCoy
    Würde ich normalerweise auch so vermuten, nur werde ich hier merkbar seit einigen Tagen geschnitten, und zwar eindeutig. Es gab auch letzten Endes keinen Einspruch gegen meine Feststellung, daß ich auf dem Treffen in Neumünster nichts verloren habe. Auch wenn ich mit Sicherheit sehr gern dabei gewesen wäre! Insofern kann ich mir beim besten Willen nicht sicher sein...

Ich will eben wissen, wies denn aussieht, ob oder ob nicht, deswegen muss ich nachfragen...

auch wenn dus mir vielleicht nicht glaubst: ES WAR KEINE ABSICHT. Entschuldige dennoch.
    Erkennt man vielleicht daran, dass ich mich selbst auch auf der Liste vergessen habe.... :rolleyes:

DIE LISTE

alley
    bestcareanywhere
    birgit
    dutch lion
    gefreiter charles lamm
    gundischatz
    hawkgirl
    jesse james
    leonard-mccoy
    MASH best friend
    majorburns
    manu

... ..... haben es schon geschafft!!

Ich wuerde mal sagen, dass da noch einige fehlen!!!!

braymore -- keine idee :(
    die caro vom wyzo
    matthias
    lord peter
    $8
    sumpfhuhn

BlakeMZ --- mag nicht :(
    ..
    ..
    .. ran an den Speck

[/quote]

• Sorry, wollte Dich nicht angreifen. Nur eben wegen dem Eindruck der letzten Tage, sonst hätte ich das nie vermutet...

Mehr schreibe ich da heute nicht dazu, hatte gerade Glühwein-Sternmarke-Druckbetankung... schnell Becher abstellen, Hose wechseln, dann geht es bei Hansen weiter mit Grünkohl und Bier...

Take my love.
    Take my land.

• Also ich mag eigentlich auch nicht so gern mitmachen. Ich habe große Probleme mir selbst Geschenke auszudenken. Und deshalb reicht es mir eigentlich schon mir was für meine Familie zu überlegen