Radio Rock Revolution

  • Dieses mal empfehle ich euch den Film Radio Rock Revolution.


    Quote

    Zitat von Amazon
    1966 blüht die Rockkultur in England. Die spießige BBC spielt dennoch gerade mal zwei Stunden Rock - pro Woche! Unhaltbare Zustände, finden "Der Graf" (Philip Seymour Hoffman), Quentin (Bill Nighy), Gavin (Rhys Ifans) und Dave (Nick Frost). Sie gründen einen Piratensender. Als uneinnehmbare Festung haben sie einen ausgedienten Fischkutter erkoren, der in der Nordsee schwimmt. Minister Dormandy (Kenneth Branagh) will ihnen das Handwerk legen.


    In dem Film spielen einige bekannte Schauspieler mit. Ausserdem ist die Musik ausserordentlich gut und es gibt viele gute Szenen zum Lachen.
    Also, wenn ihr die Gelegenheit bekommt euch den Film mal anzugucken, nutzt sie. Es lohnt sich.

  • Von dem Film habe ich mal vor kurzem gehört und fand die Geschichte interessant. Leider hatte ich bei dem Bericht nicht mitbekommen wie der Film hieß und das dann später wieder vergessen.


    Danke :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.