Formel 1 2009 - GP der v. arabischen Emirate

  • Platz Fahrer Team Fahrerpunkte Teampunkte
    1 Sebastian Vettel Red Bull Racing 10 10
    2 Mark Webber Red Bull Racing 8 8
    3 Jenson Button Brawn GP 6 6
    4 Rubens Barichello Brawn GP 5 5
    5 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 Team 4 4
    6 Timo Glock Toyota Racing 3 3
    7 Jarno Trulli Toyota Racing 2 2
    8 Sebastien Buemi Torro Rosso 1 1
    -- Lewis Hamilton McLaren Mercedes ausgefallen
    -- Jaime Alguersuari Torro Rosso ausgefallen
    Spezial-Tips
    Schnellste Rennrunde durch: Sebastian Vettel
    meiste Führungsrunden: Sebastian Vettel
    Startsieger: Lewis Hamilton
    Start-Ziel-Sieg: Nein
    Gab es Regen: Nein
    Wurde das SafetyCar eingesetzt: Nein
    Anzahl Ausfälle: 2
  • Hui. Glückwunsch Dirk zum Tippspielsieg. Die ersten 4 Plätze liegen ja recht dicht beieinander.


    Und Glückwunsch an die ersten drei für den Platz aufm Treppchen!


    Leider hab ich Platz 7 nicht mehr ergattern können. Wyzo hat seinen Vorsprung von vorgestern noch 4 Punkten auf solide 30 Punkte ausbauen können.
    3 x hab ich nicht getippt und bin nach dem ersten Tippvergessen voll abgefallen. Zu mehr als dem 7. Platz hätte es wahrscheinlich auch nicht gereicht, wenn ich nicht 3x das Tippen vergessen hätte.

  • Mal ´ne dumme frage wo kann ich jetzt eigentlich noch mal die F1 Tipp Userangliste aufrufen ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Uppps peinlich, das ich das erst jetzt weiss...


    Aber oh Wunder, ich bin mit Manu zusammen ja Bester des Renntages...
    Freude, oh Freude !!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von Birgit
    Uff, stimmt, mit ABSTAND!!!!


    Dann gratulier ich Euch zweien auch noch mal! =)


    Danke Birigt fürs Treppchen hat es leider danke nicht ganz gereicht. Und das nur weil ich einmal knapp nicht mehr tippen konnte.


    Glückwunsch Dirk zu Platz 1, Conny zu Platz 2 und Guido zum 3. Platz in der Endabrechnung.

  • Glückwunsch zum Saisonsieg, Dirk!
    Klar, dass man den Chef gewinnen lassen muss, oder?? ;)


    Glückwunsch zum dritten Platz, Guido!


    Und Glückwunsch zum Tagessieg, Wyzo und Manu!


    Hat echt wieder Spaß gemacht... Freu mich schon auf die nächste Saison! :)


    PS.: Danke, Manu!

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

    Edited once, last by Conny ().

  • Herzlichen Glückwunsch an Dirk, Conny und Guido!!!


    Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison, und hoffe, das ich es dann endlich mal schaffe alle Rennen zu tippen...