• Wehe da kommt nun jemand mit Nordic-Walking-Stöcken oder Expander an oder sowas!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • So ... habe grad 9 Mandarinen in Servietten gewickelt, die Mandarinen zuvor noch eingekauft (joggend zum Laden - ich hatte meinen Teil Fitness heute schon) POST ITs mit Namen dran gepinnt und einen Aufsteller: Herzlichen Glueckwunsch zum Maennertag ausgedruckt (auf der Rueckseite mit Erklaerung) und im Fruehstueckszimmer plaziert. Das alles in 25 Minuten. In 10 Minuten ist Fruehstueckspause. Bin auf Reaktionen neugierig.

  • Jedenfalls habe ich fuer nette Gespraechsthemen gesorgt :)
    Sie freuten sich alle und niemand traute sich die Mandarinen auszupacken :)



    .. .... jetzt bin ich aber neugierig, was am 8.3. pasiert!!!

  • also, ich habe nicht gewusst, dass es diesen Tag für Männer gibt. Klar war mir bewußt, dass es einen Weltfrauentag gibt (aber wann der ist, weiß ich auch nicht mehr)


    aber da es ja anscheinend an diesem "Weltmännertag" darum geht, dass Männer auf ihre Gesundheit achten sollen, habe ich frühstück gemacht und extra Eier für den Wyzo gekocht und damit er nachher noch ausreichend "Auslauf" hat werden wir wohl mal bei dem trüben Wetter spazieren gehen!


    damit ist dann das Herz- Kreislaufsystem gestärkt und nachdem Nerven aufreibenden Fussballspiel gestern Abend, werden diese auch wieder entspannt!

    Ich danke der Academy....Ach Quatsch, ich danke mir selbst!

  • Quote

    Original von Die Caro vom Wyzo
    [...] extra Eier für den Wyzo gekocht[...]


    Oje, das viele Cholesterin.....


    ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Also Eier sind echt nicht gerade gesund, wenn es um Männergesundheit geht! Ganz besonders, wenn sie in der Mehrzahl stehen!!!!


    Ich finde da Nordic Walking Stöcke um einiges passender.








    Und übrigens, Phil: Einparken kann ich auch. Und zwar in Lücken, die nur 30 cm länger sind als mein Auto.
    Da hab ich schon so manche Diskussion mit männlichen Mitfahrern gehabt:
    "Da passt du nicht rein."
    "Klar, pass ich da rein."
    "Da passt du nicht rein"
    "Klar, pass ich da rein."
    "Da passt du nicht ... oh. Passt ja doch."

  • Ah, OK...


    Und wenn man bedenkt, das Du keine Einparkhilfe hast, ist das sicherlich eine bewundernswerte Gabe...


    Hier hat übrigens niemand an den Tag gedacht :( keine Mandarinen, keine Stöcke, keine Eier :(


    Ätzend :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Hmm, aber irgendwie doch praktisch, dass Weltmännertag ist...
    Klappt ganz gut gerade, weil bei jedem Blödsinn den ich heute machte reichte die Ausrede "Ist doch Weltmännertag !"
    Und sie gehorcht sogar mal :D :D :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Da der Maennertag ja dazu dienen soll, dass die Spanne zwischen Durchschnittssterbealter Maenner und Frauen verringert wird, wurde mir schon angedroht, dass wir dann was Ungesundes kriegen werden.
    Man kann die Spanne ja auch in dieser Richtung beeinflussen :)

  • Wenn es um Unsinn geht den ein bestimmter jemand anstellt dann Wäre für Brummie jeder Tag Weltmännertag :D

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm
    Wenn es um Unsinn geht den ein bestimmter jemand anstellt dann Wäre für Brummie jeder Tag Weltmännertag :D


    so kommt es mir auch beim Wyzo vor! :) ;) :) zu mir wird immer gesagt "Nicht wundern, nur lieb haben!" und dass mach ich dann heute auch mal! :) ;) :)

    Ich danke der Academy....Ach Quatsch, ich danke mir selbst!

  • Übrigens:






    Herzlichen Glückwunsch ihr Männer hier!



    [Blocked Image: http://img213.echo.cx/img213/4288/tulum1mh.gif][Blocked Image: http://img213.echo.cx/img213/4288/tulum1mh.gif][Blocked Image: http://img213.echo.cx/img213/4288/tulum1mh.gif][Blocked Image: http://img213.echo.cx/img213/4288/tulum1mh.gif]



    Und immer schön dran denken:
    Esst viel Obst und Gemüse
    und trinkt ein Bier [Blocked Image: http://www.comicguide.net/images/smilies/smilie_prost.gif] dazu,
    denn Bier ist vitaminreich!!


  • HiHi, es ist heute der perfekte Tag für.....



    ..ein Feierabendbier *g*


    Danke Majorburns :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von majorburns
    Da der Maennertag ja dazu dienen soll, dass die Spanne zwischen Durchschnittssterbealter Maenner und Frauen verringert wird, wurde mir schon angedroht, dass wir dann was Ungesundes kriegen werden.
    Man kann die Spanne ja auch in dieser Richtung beeinflussen :)


    Interessanterweise sterben Ehefrauen tatsächlich eher als ihre unverheirateten Geschlechtsgenossinnen, wohingegen verheiratete Männer länger leben als die ewigen Junggesellen. Ein Schelm, der böses dabei denkt. ;)