Original von bestcareanywhere
    Sie wird am Frauentag den Spieß bestimmt umdrehen!

Dann ist jeder Tag wohl Frauentag...

Obwohl im Moment frage ich mich ist sie so lieb weil Männertag ist oder will sie mir was sagen ???

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Original von Die Caro vom Wyzo

so kommt es mir auch beim Wyzo vor! :) ;) :) zu mir wird immer gesagt "Nicht wundern, nur lieb haben!" und dass mach ich dann heute auch mal! :) ;) :)

Um hier mal Senf dazu zu geben.Ich mache NIE Quatsch und bin NIE Tollpatschig und Lüge NIE und jedes Grossgeschriebene Wort ist Gelogen
    Wenn ich das Wort mit dem B in den Mund nehme bekomme ich haue.
    Wusste das mit dem Weltmännertag seid gestern und was gab es ?Nicht mal ein Geschenk.Aber sie hat mir einen Kaffee gemacht :D

Original von brummie

Um hier mal Senf dazu zu geben.Ich mache NIE Quatsch und bin NIE Tollpatschig und Lüge NIE und jedes Grossgeschriebene Wort ist Gelogen
    Wenn ich das Wort mit dem B in den Mund nehme bekomme ich haue.
    Wusste das mit dem Weltmännertag seid gestern und was gab es ?Nicht mal ein Geschenk.Aber sie hat mir einen Kaffee gemacht :D

Hmmm, also Cappucino hat Fruchen auch gerade gemacht und jetzt habe ich ihr gerade aufgetragen mal Lebkuchen aus der Küche zu holen... Ich warte immer noch...
    Oh, sie ist gerade aufgestanden... Wartemusik
    Ui, geschnittener Apfel und Lebkuchen.... Jetzt noch Kussi ??? *Mal lieb schau* Klappte auch !!!
    Gefüttert werde ich jetzt auch noch...
    Und Wäsche hat sie vorher auch schon aufgehangen...

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

• Sie sass neben mir...
    Ist also genehmigt... (Rat doch mal wer die "Caro vom Wyzo" ist ??) :rolleyes: ;)
    Und was heisst solche Fotos ? Willst du mir damit irgendwas sagen ???

Alice Miller

Edited 2 times, last by Matthias ().

• so, gut dass der Weltmännertag in gut 2 Stunden zu ende ist!

MANN hat mich nämlich (auf witzige Art und Weise) beim einkaufen noch "blamiert" bzw sich angeregt mit dem Kassierer unterhalten wie "schlecht" ich doch am Weltmännertag zu ihm war :) ;) :) ;) :)

Ich danke der Academy....Ach Quatsch, ich danke mir selbst!

• Ich habe übrigens in der UNI jedem weiblichen Wesen erzählt, dass Weltmännertag sei.

Es gab insgesammt 4 Küsschen und 2 Tic Tac.
    Also so falsch ist der Tag also nicht... ;)

Danke Mädels!

• Mädels schenken Dir Tic Tac?
    Ähm.. sollte einem das zu denken geben... ?

;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Nein danke! Ich glaubs Dir auch so...

Hast ja bestimmt nicht umsonst 4 Küsschen gekriegt!! 8o

;)

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Boah!

Wo sind die Admins wenn man sie braucht?!?!?!
    Ihr seid ganz schön frech... wie war das nochmal in der Bibel: "Du sollst das männliche Geschlecht lieben und ehren"?!

Also davon ist nix zu spüren!