Hand aufs Herz - Impfung

  • Mal im Ernst, sowas lernt man im Studium?


    Scheisse - ich hab den falschen Studiengang gewählt.... das ist bei deiner Freundin sicherlich witziger.
    Worüber sich Menschen Gedanken machen.


    Ich hab hier gerad' so viele doppeldeutigen Sprüche auf der Zunge...
    ich muss mich gerade selbst geißeln.



    Ich weiß ich weiß... pubertär! :( :]

  • Ja klar schweift man ab, aber man muss ja mal prioritäten setzen, was die Themen betifft.


    Ich werde übrigens in England weiter studieren. ;)
    Gibts da auch die Pest?

  • Hmmm ohne Bild kann ich mich immer so schlecht entscheiden...
    Deswegen geh ich ja auch immer zu Mc Donalds essen. :D



    Ausserdem will ich nicht wegen der Pest dahin, sondern um diese Oralsextheorie mir erklären zu lassen.
    Ich bin ein Kerl... ich muss doch wissen, welche Argumente ich bringen muss, falls ich mal ne vegetarische Freundin habe.



    Wobei da das mit BurgerKing wohl das größere Problem wäre, oder?



    Phil.



    Bitte nicht ins Adult-Forum verschieben -danke! :]

  • Quote

    Original von Birgit
    ja "will noch - Schweinegrippe" hat mich schon schmunzeln lassen.


    Das hab ich auch falsch verstanden :D
    Dachte auch erst das sei humoristisch gemeint:"ich lass mich nicht impfen - ich will die Grippe noch" ;)



    Lass Dich einfach nicht mit Vegetarierinnen ein, dann brauchst du keine Oralsextheorien, da wird jedes Stück Fleisch bedenkenlos in den Mund geschoben.

  • Quote

    Lass Dich einfach nicht mit Vegetarierninnen ein, dann brauchst du keine Oralsextheorien, da wird jedes Stück Fleisch bedenkenlos in den Mund geschoben.


    Boah!
    *räusper*


    Aber witzig isses...
    Ich frag mich gerad' was der BCAW morgen denkt, wenn er dieses Thema aufmacht und unsere geistigen Ergüsse ließt. :rolleyes:



    ---> Ich würd sagen, wir geben einfach den Frauen hier die Schuld


    Also schämt euch Conny, Birgit, Rita, Gundischatz, hawkgirl und Co!


    Pfui!!! Es ging ums Impfen!!!

  • Quote

    Original von Phil
    Boah!
    *räusper*


    Aber witzig isses...
    Ich frag mich gerad' was der BCAW morgen denkt, wenn er dieses Thema aufmacht und unsere geistigen Ergüsse ließt. :rolleyes:


    ?( Dachte Du sprichst von McDonalds











    :D

  • *hüstel*


    Es sollen sich auch Minderjährige in diesem Forum befinden.
    ich weiß, die sind in der regel abgebrühter als die Alten, aber trotzdem....


    Als Mod muss ich nun doch mal Einhalt gebieten .... Also büüdde!

  • Nein ich muss der Birgit recht geben!


    Laßt uns wieder auf das Essen zu sprechen kommen.


    Was mir einfach so beim "essen" wichtig ist, dass mein Gegenüber manieren hat und das "essen" nicht wieder ausspuckt! ;)



    Es lebe die Etikette! :D

  • Ja aber du kennst ja die Leute mit denen du "essen" gehst...
    dann merkste ja wenn dein Gegenüber die Pest hat.


    Wenn du jedoch öfter deinen "Esspartner" wechselst... dann solltest du Dich auch schützen.
    Wobei die Frage dann lautet ...


    Ach egal.


    Wo waren wir stehen geblieben?
    Ach Impfen... ja impfen sollte man sich lassen!

  • Hätte ja NIIIEEE gedacht, das ich mich mal zu Wort melden muß, um das Niveau und den Sinn des Threads zu retten!!! :D


    Ich war am Montag bei meinem Lungen-Facharzt und der hat mir ganz klar empfohlen, mich impfen zu lassen gegen Beides. Nächsten Dienstag erst gegen die Schweinegrippe und ca. einen Monat später dann gegen die normale Grippe. Als Asthmatiker habe ich nun mal ein eingeschränktes Lungenvolumen und bin deshalb gefährdet. Keine Ahnung ob es was bringt, aber auf wen soll ich denn hören, wenn nicht auf meinen Pneumologen?

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Na bei den Auswahlmöglichkeiten will ich auch wissen wer schon die Schweinegrippe hier im Forum hat?


    Ich kränkle ja schon seit bald 2 Wochen herum. Vielleicht hab ich sie ja schon? ;)


    Beim Impfen war ich bisher noch nicht.

  • Quote

    Original von Phil[...]
    Ich frag mich gerad' was der BCAW morgen denkt, wenn er dieses Thema aufmacht und unsere geistigen Ergüsse ließt. :rolleyes:
    [...]


    "So ist er, unser Phil!"



    Meine Impfung steht nun auch bevor. Ich habe mich nicht abschrecken lassen von den Horror-Meldungen über den Impfstoff. Im Prinzip ist es doch wie bei dem beipackzettel, auf dem ja aber wirklich alles was möglich ist aufgeführt ist. Nur in diesem Fall wird es medienwirksam ausgeschlachtet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Psss Michael!
    Die kennen mich hier alle nicht mehr... die denken alle dass ich das nur Scherzhaft meine. ;-)



    Ich würde den Fehler nicht begehen und sagen, dass das ein normaler Grippevirus ist.
    Die große Gefahr besteht in der Mutation und dann gnade einem Gott! ;-)


    Wir leben halt in einer globalisierten Welt... also nicht denken, dass das alles weit weg ist.



    Phil

  • Genau!!! Zum Beispiel Norwegen. Dort sind Prozentual schon ziemlich viele Menschen gestorben, da dort der Virus besonders agressiv ist und unter anderem ist es interessant, dass dort die Schweine nicht gegen Grippe geimpft werden, wie das sonst in allen anderen europaeischen Laendern der Fall ist.



    und und und ... habe ich jetzt Maßnahmen ergriffen und bei meinem Hausarzt angerufen mit dem Ergebnis: Sie Impfen - JA - Aber sie haben noch keinen Impfstoff. Naechste Woche kann ich es nochmal probieren.

  • Ich lasse mich gegen keine der beiden Grippe Varianten Impfen, denn sgesehen ist die Schweinegrippe nichts anderes wie die normale, Menschen die an der Schweinegrippe sterben, sterben auch an der normalen...Immungeschwächte, Alte...


    Ich habe keine Angst und lass mir auch keine Machen...die Vogelgrippe war doch angeblich auch soooo schlimm, gab es da nen Impfstoff?

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Die Grippe hatte ich noch
    nie, bin immer mit einer Erkältung davon gekommen. Wenn man
    das so nennen kann.


    Wie radarteddy so schön sagt, gab es nicht schon so viele Grippen
    die gefährlich waren. Es sind Menschen gestorben, aber auch
    an der "normalen" Grippe kann man sterben. Von daher
    besteht für mich noch kein Grund mich impfen zu lassen.