Gibt es noch sowas wie ein MASH-Chat?

  • Wenn Du 11 Jahre als unwesentlich bezeichnest, dann hast Du natürlich Recht. :D


    Mist, jetzt hab ich gestern abend doch vergessen zu testen, ob ich noch in den Chat komme, bzw. mein Paßwort noch weiß. *hmpf*

  • Öhm, das war ja auch meine Frage gewesen. Passwort?

    An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

  • Olkin, probier es doch einfach mal mit einem Deiner Wahl aus. Eigentlich müßte das klappen.


    Ja, Lämmchen ... erinnerste Dich, was Charles über Simmons gesagt hat? "Eines Tages wird er älter sein als ich." :D

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Olkin, probier es doch einfach mal mit einem Deiner Wahl aus. Eigentlich müßte das klappen.


    Ja, Lämmchen ... erinnerste Dich, was Charles über Simmons gesagt hat? "Eines Tages wird er älter sein als ich." :D


    Genau,aber ich bin nicht von Simmonsitis befallen :D


    hab den Chat proboiert mit alten Passwort klappt wunderbar war nur keiner da :rolleyes:

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Quote

    Original von gefreiter charles lamm


    hab den Chat proboiert mit alten Passwort klappt wunderbar war nur keiner da :rolleyes:


    bei mir auch :rolleyes:


    Ich glaube, da brauchen wir Terminvorschläge, sonst ist immer einer da, nur sonst keiner...

    You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

  • Hallo Leute,


    erst mal sorry, dass ich hier das alte Thema wieder aufgreife, aber ich habe da eine Idee:


    Seit Jahren bin ich im IRC unterwegs. Dort hat ein Star Trek Rollenspiel, in dem ich Mitglied bin mehrere Channels (sind die Chaträume im IRC).


    Für welche die sich bereits auskennen:
    Server: irc.euirc.net
    Channel: #M*A*S*H


    Vorteil ist es, dass man kein Passwort braucht. Wenn man seinen Nick jedoch registrieren möchte, damit ihn nicht jemand anderes nutzen kann, dann ist ein Passwort nötig. Da kann ich aber bei Bedarf alles genau erklären.


    Es gibt den Service von http://www.euirc.net, dass man einen Java-Chat direkt auf der Homepage einbinden kann. Wenn der Webmaster nichts dagegen hat, dann werde ich das beantragen und einrichten. So muss man auch keine Software herunterladen um in den Channel zu kommen.


    Wir könnten den Channel #M*A*S*H dann auch "nur" für diese Community nutzen, so dass es dort nicht zu hecktisch zugeht, wie in manchen Chats in denen jugendliche Schnell- und Vielschreiber unterwegs sind, die dann noch 3 Themen zur selben Zeit besprechen. Solche Chats liegen mir nämlich auch nicht *g*


    Falls ihr in den Channel kommen solltet, wundert euch bitte nicht: Ich bin Cmdr_Joerg (von dem Star Trek Rollenspiel halt)


    Hatte ich vergessen: Es ist ein "echtzeit-Chat", damit meine ich, dass er nicht alle xy-Sekunden neuladen muss, sondern die Nachricht direkt nach 2-3 Sekunden bekommt (Übertragungsdauer ist natürlich von der persönlichen Leitung abhängig)

  • nachdem ich jetzt wieder zu ein paar der alten Leute Kontakt hab, hab ich mir gedacht... hm... mal schauen, was aus dem PO Chat geworden ist....
    wahnsinn:
    Ich hab die Seite echt wieder gefunden!
    Noch wahnsinniger:
    Ich kannte mein Passwort noch!
    am wahnsinnigsten:
    ich bin drin :-D


    Also wer hat Lust? :D


    (Der MASH Chat Raum existiert auch noch ;-))

  • Ja das war immer schön im chat ich weiss nicht mehr wie mein passwort oder mein name war und im moment wüßte ich nciht mal wie ich auf die seite komme wo der chat war? zu hülf

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Danke ...gefunden habe ich es nun grins,komme aber nicht rein es läd und dann schmeissts mich raus mano

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • na, Katrin, immerhin hats dann doch noch geklappt :-) War schön gestern abend! Sollten wir wirklich wieder öfter mal machen ;-) Ich hatte relativ spät noch ne antwort von CC bekommen... er hat einfach zu spät auf sein Handy gesehen :-D Aber liebe Grüße und das nächste mal ist der dabei :-)

  • Hey, hab den Chat auch grad wieder gefunden.
    Gudu ich bin genauso erstaunt, dass ich mein Passwort noch gewusst habe.
    Allerdings funktioniert der Chat irgendwie nicht; also der lädt die ganze Zeit und ich kann nix schreiben...


    Muss ich mich da registrieren?


    Aktualisierung:
    Mit nem anderen Browser gehts...
    Ich bin auch nicht registriert und passwort is scheinbar sch... egal^^


    Vielleicht geht heute Abend ja was zam

  • Kann gut sein, dass ich heut Abend nochmal drin bin. Hotel Lydia in Berlin trumpft mit internet und einem eigenen PC im Zimmer auf :-) aber erstmal was futtern :-)


    Passwort und Anmeldung brauchst Du nur, wenn Du Deinen Nickname dort schützen möchtest. Sonst geht's ohne Probleme auch so :-)

  • Was macht man eigentlich, wenn man sein Paßwort nicht mehr rauskriegt, aber trotzdem seinen alten Nick wieder nutzen möchte?
    Konnte man sich da nicht an wen vom PO-Chat wenden? Ich hab da so 'ne dunkle, verschwommene Erinenrung, daß das nur ging, wenn man im Chat drin war. Auf der PO-Seite habe ich jedenfalls keine Kontaktadresse gefunden.
    Und da man sich nicht mit 'ner Mailadresse registrieren mußte, können die einem ja auch kein neues PW schicken.


    Doof das. War Sumpfhuhn, bin Sumpfhuhn, will Sumpfhuhn bleiben!

  • Ist ja echt Wahnsinn, wie viel während meiner Abwesenheit so über mich gesprochen wird... und wo war ich die ganze Zeit?! Hmm... ist etwas nebulös, würd ich sagen. Aber ich freu mich, dass sich einige an mich erinnert haben! Find ich gut. :)


    So, also der Chat. Ja, die sentimentale Welle greift da bei mir auch gleich wieder. Abend für Abend, stundenlang war ich da drin. Und es war so geil! Wir hatten dank Andy sogar manchmal Radio!


    Ich wink an dieser Stelle mal der lieben Nina ganz besonders auffällig und rufe ihr ein "Halte die Wuscheln flauschig!" zu. ;)


    Nee nee... das waren noch Zeiten. Also wenn ihr euch trefft, versuche ich auch da zu sein!


    By the way... ihr mögt mich jetzt für vollkommen verwirrt halten, aber gab es nicht früher immer oben einen Button für den Chat? Gibt es den immer noch und ja, wieso find ich den nicht?


    Ich komme zwar rein, aber nur unter der normalen Adresse vom PO-Chat. Dann ist allerdings der Hintergrund weiß und wie soll ich da bitte mit meinem geliebten Sonnengelb drauf schreiben? Da wird man ja schneeblind.


    Ich bin dort jedenfalls noch immer registriert und freu mich sehr darüber!


    Gruß,
    CC

  • Da kannste mal sehen, was du für einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast. Muß an der Farbe liegen ... :D


    Nee, war nur Spaß. ;)


    Nina werde ich deinen netten Gruß gleich ausrichten. Sie kann leider im Moment selber nicht ins Forum, fliegt immer gleich wieder raus. (Daß der Chat 'ne Drehtür hatte, weiß ich noch, aber das Forum? ?()


    Ich kann mich an einen Chat-Button im Forum nicht erinnern. Aber bei meinem Alter heißt das nix. :D


    Auf der Hauptseite ist der Button ganz oben.
    Guck, ich hab's dir sogar in "deiner" Farbe markiert. :D

  • Ach DA war der Button... *d'oh* Alles klar! Danke für die visuelle Unterstützung!


    Ich geb dir mal nen Unterlegkeil für Ninas Drehtür mit. Sag ihr mal, dass das so nicht geht! :D Und liebe Grüße natürlich.


    CC

  • ein wunderbarer Chat-Abend neigt sich dem Ende zu...


    Mit sehr seltsamen Traumanregungungen gehts jetzt ab ins Bett...


    Aber morgen gehts weiter.... irgendwann so zwischen 8 und 10.


    Wer ist dabei? :-)