Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muss,[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,660050,00.html#ref=nldt] um stockbesoffen Auto zu fahren....[/URL]

Wie blöd muss man eigentlich sein? ...
-
-
So blöd wie ein gewisser ehemaliger bayrischer Ministerpräsident aus Franken, der der Meinung war, dass man nach zwei Mass Bier noch autofahren kann...
Wobei mich das an eine Geschichte aus meiner lauschigen Geburtsstadt erinnert. Da ist einer aus einer damals berühmt-berüchtigten Kneipe raus und hat dem nächstbesten Auto auf die Motorhaube gepinkelt. Ob die Zivilfahnder, die im Auto saßen darüber gelacht haben ist allerdings nicht überliefert.
-
Woah, scharf! (für den Lack sicherlich!
)
-
Als ich diese Geschichte im Videotext las, bin ich auch beinahe vom Hocker gefallen. Tja, trifft manchmal wohl doch noch die richtigen. Idioten sterben eben nicht aus.
Fragt sich nur, was passiert wäre, wären die Zivilfahnder nicht gerade an Ort und Stelle gewesen. Ob wohl einer der Umstehenden die Polizei gerufen hätte?
-
Wahrscehinlich eher nicht.
Aber hier ist ein Kandidat für einen solchen Vorfall in 15 Jahren: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,660086,00.html#ref=nldt]Siebenjäriger muss mit über 2 Promille in die Klinik[/URL]. Wenn er dann in 15 Jahren noch lebt...
-
Das ist doch echt nicht zu fassen, bei dem 38-jährigen kann ich
nur sagen "schön blöd". Was ich zu dem 7-jährigen sagen soll
weiß ich nicht so recht. Muss gestehen das macht mich nun doch
etwas sprachlos. Ich fand ja 12 Schon immer sehr jung, aber das
ist doch nun echt die Krönung. -
Vor allem sind das später Leute, die in irgendwelchen Anstalten leben.
Die müssen dann wieder vom Staat unterstützt werden, weil der junge Mann in einem Stuhl sitzt und mit dem Oberkörper vor- und zurückschaukelt. -
Was mir auch nicht so klar werden will ist, wo stecken in dem Moment
die Eltern? Ich bin immer fassungslos wie manche Eltern ihre Pflichten
vernachlässigen, wenn sie sie überhaupt je wahrgenommen haben. -
Die versaufen in dem Moment wohl gerade das Kindergeld...
-
Oder gucken Fernsehen.
Aber so richtig wundern tut mich eh kaum noch etwas. In meinem Halbjahrespraktikum an einer öffentlichen Schule saßen, ungelogen, ab der 8. Klasse die Hälfte der Schüler bekifft in der Klasse. Nachmittags gab es dann wohl noch ein Bierchen und Computerspiele bis in Puppen, denn am frühen Morgen sahen die immer richtig fertig aus.
Wo und Was die Eltern machen, darüber zu urteilen ist aber auch nicht so leicht. Denn es gibt auch viele Alleinerziehende Eltern, die keine Zeit und Nerven haben, sich nachmittags um die Kinder zu kümmern. Viele Eltern sind schlichtweg überfordert mit ihrer Elternrolle. Ob sie selber immer etwas dafür können, wage ich nicht zu entscheiden.
-
Hier noch einer aus der Kategorie "Wie blöd muss man eigentlich sein....?"
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,661169,00.html#ref=nldt]Rückwärts ins Hafenbecken[/URL]
-
"Das direkt an der Kaikante geparkte Auto schoss daraufhin rückwärts in die Trave, berichtete die Polizei am Freitag. Die Freundin, des Mannes, die noch nicht im Auto gesessen hatte, alarmierte die Rettungskräfte."
Warum saß sie eigentlich nicht im Auto?
Köstlich, einfach Köstlich...
-
http://www.rosenheim24.de/kuri…estohlen-ro24-525645.html
Den Gaunern wünsche ich frohe Weihnachten! Ein richtiges Überrashungspaket haben sie sich da geangelt.
-
Oh oh, das kann übel ausgehen... Ich möchte keinen hungrigen Löwen hinten im Auto haben...
-
Wie blöd muss man eigentlich sein, um in den USA einen [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,664342,00.html#ref=nldt]Scherz über Bomben [/URL]zu machen???
-
Blödmann. Wenigstens hat er ja keinen Schaden angerichtet.
-
Deshalb ist ja auch beim Personencheck z.B. am Flieger das sprechen über Bomben verboten..... Da stehen doch tatsächlich solche Verbotsschilder...
-
Man kann als Beamter ja auch nicht sagen: "Ach der hat nur einen Witz gemacht" Man weiß zwar das es in der Regel so ist, aber irgendwie muss man trotzdem reagieren.
-
Nicht nur das er reagieren muss, irgendwann kommt einer redet drüber und meint es mal Ernst.
-
Eben, oder er macht einen "Scherz", den die Beamten auch als solchen auffassen und dann ist es echt.... ich find das schon richtig, dass man solche Leute einlocht. Über sowas macht man einfach keine Scherze, das ist überhaupt nicht lustig.
Und die Einreise in die USA kann der Typ in Zukunft auch vergessen.