Angel-Jäger der Finsternis nicht mehr im TV/bei kabel 1

  • KEIN ANGEL zukünftig bei Kabel 1! Kabel 1 hat ANGEL nicht mehr eingeplant in ZUKUNFT!´


    Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!


    Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie\"ANGEL-Jäger der Finsternis\" nicht mehr eingeplant in Zukunft,so daß die Zukunft der Serie ungewiß ist.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es liegt also an Euch,ob wir"Angel" zurückbekommen oder nicht.Es kann nicht sein,das wir wieder wenn es nach kabel 1 gehtt Jahre oder gar nicht auf eine Ausstrahlung warten sollen.Sollte Kabel 1 keine genauen Angaben machen oder keinen genauen Zeitraum nennen,bitten wir Euch Kabel 1 weiterhin mit Mails&Anrufen fortzusetzen,da wir fürchten müssen ANGEL sonst gar nicht zu bekommen oder erst in etlichen jahren(wenn überhaupt)Bitte helft uns\"Angel\" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Bittet Kabel 1 um Ausstrahlung von Angel und hakt vor allem nach,wann Kabel 1 denn(falls überhaupt)vorhat Angel zu zeigen?Laßt nicht zu,daß Kabel 1 \"Angel\" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von\"Angel\".Danke.


    Richtet Euren Protest bitte an:


    Tel:089 95072216 (serienredaktion)


    Tel:089 95072148 (Presse)


    Tel:089 95072245 (serienredaktion)


    Tel:01805011150 (zuschauerredaktion)



    Mailt bitte ebenso massenhaft an


    Frank.Schnelle@kabeleins.de
    (Leiter Programmplanung)Ganz wichtig für mails


    Sandra.Stratmann@kabeleins.de (Serienredaktíon)


    Daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de (Presse)


    zuschauerservice@kabeleins.de (zuschauerredaktion)


    Mailt bitte auch an:



    zuschauerservice@prosieben.de


    kontakt@scifi.de


    info@tele5.de


    zuschauerinfo@turner.com


    mail@vox.de


    service@sky.de


    webmaster@rtl.de



    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.


    Lieben Dank!
    Judith




    P.S: Kabel 1 hat kein Interesse die Serie zu zeigen bzw kein Interesse an einer Ausstralung.Bitte helft uns,indem Ihr zahlreich anruft&Mailt.Macht dem Sender Klar,das es nicht in ordnung ist,wie der sender mit der Serie umgeht.Danke

  • Ähm weshalb soll ich das unterstützen? Ich bin MASH-Fan und Fan weiterer Serien, aber Angel gehört bestimmt nicht dazu sry.
    Von mir aus kann die Serie ruhig abgesetzt werden

  • So jetzt können wir nur hoffen, dass wir nicht mal Hilfe von Angel-Fans brauchen ;)


    Auf der anderen Seite, was soll ich mit MASH im TV, ich kann jederzeit jede Folge sehen, sogar im O-Ton und ohne Werbung.


    Also liebe Angel-Fans, kauft Euch halt die DVDs. Das erspart Euch monatelange Petitionen und e-mails für die Nichtabsetzung einer synchronisierte Serie voller Werbung zu festen Sendezeiten...je länger ich drüber nachdenke, desto weniger Sinn macht es eine Serienaustrahlung für einen Privatsender zu fordern ;) :D