die Rache der Verpackungen

  • Quote

    Original von Dutch Lion
    Aber ganz ohne Verpackung ist auch nicht einfach. Versuch mal am PC ein Baby zu halten, den Stilleinlage wegzupacken, den BH-Verschluß zu öffnen, das Kind anzulegen und gleichzeitig auch noch tippen zu wollen.


    Deshalb habe ich unseren Kindern nur das Fläschchen gegeben. Ach neee, ich glaube, das hatte auch biologische Gründe....

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Ich hab mal gestern festgestellt, wie sehr ich doch Orangenhaut hasse. Für Leute wie mich, die ihre Fingernägel so weit abschneiden das es fast wehtut (nicht mit Absicht) und diese Orangenhaut erst nach keine Ahnung wie viel Minuten endlich aufkriegen um dann einen schönen brennenden Orangenspritzer ins Auge zu bekommen.


    Gott-sei-Dank mag ich keine Zitronen. :D

    "Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

  • Quote

    Original von superengel
    Ich hab mal gestern festgestellt, wie sehr ich doch Orangenhaut hasse.


    Na, ein bißchen Zeit solltest du damit noch haben.... :D


    Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Genau wie bei den Kartoffeln. Selbst Petrosilius Zwackelmann (Ihr wißt schon, der Zauberer von Räuber Hotzenplotz) ist kläglich damit gescheitert, die Schalen AB zu zaubern.


    Ich mache nur die orangene Pelle ab. Das Weiße esse ich mit. Und wenn die Kinder meckern, sage ich Ihnen, daß darin die ganzen Vitamine stecken.

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von bestcareanywhere
    Aber da gibt es doch soviel Hilfe im Internet:


    http://de.search.yahoo.com/sea…-8&fr=crmas&p=orangenhaut


    (...)


    Ich hab keine Cellulite. :D
    Aber dafür jetzt nen Lachkrampf, weil ich Cellulite eben mindesten 5x falsch geschrieben habe (auf falsche Taste gekommen) und es mindesten genauso oft in Gedanken falsch gelabert habe. (Geschichte ist Schuld :])


    Edit:
    Jetzt ist vorbei, ich lach hier gerade Tränen seid ich bei Bray gelesen habe:


    Quote

    Na, ein bißchen Zeit solltest du damit noch haben.... :D


    Tja das kommt dabei raus, wenn man das Wort was man eigentlich sucht nicht im Kopf hat. :D

    "Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

    Edited once, last by superengel ().

  • Quote

    Original von alley
    hier tun sich ja abgründe auf LOL
    seit vorgestern hab ich endlich wieder limo in der glasflasche
    ein hochgenuss :D


    Ich bin stolz auf dich. Du bist jetzt meine Heldin :D