Modesünden

  • Wieso finde ich diesen Thread eigentlich erst jetzt? :rolleyes:
    Nach dem durchsehen aller Posts habe ich nun Augenkrämpfe und vermutlich Albträume. Nuja, selbst dran schuld, hätte den Thread ja nicht finden müssen..


    Was mir auffällt ist, dass Neonfarben scheinbar wieder im kommen sind, seis nun auf dem Kopp oder bei den Klamotten. Schön ist was anderes, vor allem, wenn es sich dabei um Leggins und kurze Jacke handelt, und die Trägerin des Ganzen rund 150kg wiegt und wie ne grellbunte Presswurst wirkt..


    Was diese Sandalenstiefel angeht, die wurden vermutlich für die Frauen entwickelt, die ihren Fussgeruch nicht ertragen konnten, nachdem sie im Hochsommer mit diesen gefütterten Winterstiefeln unterwegs waren, aber auf Stiefel nicht verzichten können.
    Gibt es für diese Krankheit nicht irgendeine Behandlung?


    Achja, und die Frau im Weltraumlook möchte ich beruhigen, sie werden schon kommen und dich wieder einsammeln, hat ja bei ET auch geklappt...


    So, und jetzt stelle ich meinen Zynismus wieder ab, sofern ich den Knopf dafür finde.. ;)

  • Hihi! Neon Presswurst!
    Neon scheint sich aber nicht sooo durchgesetzt zu haben, trotz aller Versuche der Modeindustrie. Sehe ich herzlich wenig auf den Straßen Berlins.
    Auf der anderen Seite ist Berlin immer 1 Jahr hinterher, was die Mode angeht... ist ja nur die Hauptstadt.... :P

  • Quote

    Original von Tomcat
    Was diese Sandalenstiefel angeht, die wurden vermutlich für die Frauen entwickelt, die ihren Fussgeruch nicht ertragen konnten, nachdem sie im Hochsommer mit diesen gefütterten Winterstiefeln unterwegs waren, aber auf Stiefel nicht verzichten können.
    Gibt es für diese Krankheit nicht irgendeine Behandlung?


    Ich muss jetzt mal die Sandalenstiefel verteidigen (nein, nicht wirklich, ich hoffe, die waren Ladenhüter): Angenommen man zieht sich wie Frank aus Versehen einen Kratzer am Zeh zu und muss nun vorschriftsmäßig weiterhin Stiefel tragen und kann nicht, wie von Hawk empfohlen, Luft an die Wunde lassen, dann wären die Sandalenstiefel doch unglaublich praktisch.


    Echt? Berlin ist modisch nicht auf dem allerneusten Stand? Das überrascht mich jetzt wirklich.

  • Da Hat Jollyfu natuerlich recht! Doof nur, dass man sich mit diesen Sandalenstiefeln wohl genau diesesn Kratzer am Zeh holt!!!



    Noch was tolles!


    Chucks im Winter bei Eis und Schnee und UGG Boots im Hochsommer Kaliforniens!