Beste Gruppen im StudiVZ

• Also, meiner wunderbaren Laune seit heute morgen entsprechend bin ich vorhin in die Gruppe "Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen" eingetreten. Tjaaa, und da dachte ich: Warum nicht mal nen Thread aufmachen um die schönsten Gruppen zu sammeln??

Auch ein Favorit von mir ist "Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen"

Bin nicht drin, aber trotzdem, ich LIEBE es:
    ""Heda, Stallbursch!" - Förderkreis veralteter Umgangsformen"
    Ich möchte es mal erleben, wenn einer 110 ruft mit "Herr Schutzmann! Möge er ihm den Garaus machen..."

Und natürlich: "Argentinien ist das schönste Land der Welt!" :D

Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

• Da ich eine Art Gruppen-Junk bei MeinVZ bin, schreibe ich auch mal meine Liebsten auf.

"Schwing der Hufte, Maurice!" - King Julien Fan Group -> Mitglied weil ich King Julien aus den Madagascar-Filmen einfach nur herrlich finde

Ausgemustert und Spaß dabei! -> Da bin ich beigetreten, nachdem ich ausgemustert wurde (wer hätte es gedacht :D)

ein sieb wie ein hirn!! - oder wie heißt das gleich?? -> Dieser Gruppe bin ich beigetreten, als ich einfach alles vergaß was man mir sagte. Mitlerweile ist es ein bissel besser mit dem Hirn

Zu viele Filme, die ich sehen will... -> ein ganz großes Problem bei mir

Zur Kreuzigung? Gerade aus, hinten links- jeder nur ein Kreuz - "Das Leben des Brian" ist ein genialer Film und dieser Spruch einer der Besten der Filmgeschichte

Zurückgehenmüsser weil vergessen, was ich eigentlich wollte -> sagt auch einiges über mein Kurzzeitgedächtnis

Ob das jetzt die Besten Gruppen in Studi/MeinVZ sind weiß ich aber nicht ;):D

• Die sind auch nicht schlecht.

"Mein Auto ist nicht dreckig, das ist der used look"

"Handball ohne Schmerzen ist wie IKEA ohne Möbel"

"Warum ich grinse? Kopfkino!"

Die von Dir Paragraph8 klingen aber auch nicht schlecht direkt mal nach suchen gleich.