Äh Hilfe !!!

  • Also ich habe ein neues Mainboard und ein neues Netzteil in mein altes Gehäuse eingebaut nur das reagiert auf den Schalter nicht - ist laut Plan auch richtig eingebaut, lustig ist nur teilweise beim Abziehen der Pins auf dem Mainborad läuft alles kurz an. Was kann das denn bitte sein, der Schalter in der Blende (ich schraubte ihn raus) scheint auch soweit okay zu sein....
    Mist was´n Dreck !!!


    Weiss jemand was dazu ???

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Äh hat sich schon soweit erledigt war bei meinem kindlichen Forscherdrang dabei mal den Schalter weiter auseinandern zu basteln, der zerbröselte dann...
    Denke mal die Kabel waren in sich morsch....
    So mal schauen nach einem neuen Tower....

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • So, also ich drehe bald am Rad ab gesehen davon das ich am rauchen bin wie Schlot, voll bin wie´n Eimer, aber ich habe quasi einen neuen Rechner und zwar im Gehäsue eines uralten Rechners sass die letzen Tage ja vor so´ner Schluckimpfung mit 500 MHz... heute kamen die Teile die brauchte und alles was kaputt war der Schalter des Gehäuses, zwar macht auch neue Frau Rechnerin Zicken (wie könnte es anders sein) ich kam nicht sofort ins Windows hinein, jetzt kam ich´s auf einmal... Verstehe ich immer ich immer nocht noch nicht warum jetzt ? Habe es jetzt heraus gefunden also sobald was über USB angeschlossen ist, aber warum dat Ding jetzt mit der Soundkarte faxen macht bzw. die nicht erkennt, weil eigentlich sind ja sogar zwei an Bord.... Also on board und die andere eingesteckt - ich denke ich gehe einfach mal Heia...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • vllt erkennt der PC die Soundkarte, wenn du den onBoard-Sound mal deaktivierst, ich kenn mich da jetzt aber nicht so aus. Könnt mir aber vorstellen, dass die sich gegenseitig blockieren.

  • So Sound habe ich jetzt - durch die OnBoard Soundkarte - Denke die Soundblaster 128 ist auch nicht besser - aber bei meiner bevorzugten Musik ist das ja eh egal - Hauptsache laut und dreckig... ;) ;)
    Nur das mit den USB muss ich noch kriegen muss wohl noch im BIOS rumschnüffeln....


    Gehe jetzt aber wohl echt Heia... weil... ach gehört nicht hier her...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Matthias, bitte!!! Nutze den Edit Button rechts oben!


    3 mal hintereinander zu posten ist ein bisschen exzessiv. Der Button ist dazu da, damit man schon geschriebene Beiträge bearbeiten kann, bzw ihnen etwas hinzufügen kann.


    - Die Moderatöse -