16° hatte es vorher. Später kam dann noch die Sonne raus da waren es wohl um die 20.
Und morgen gehts an die Nordsee. Ich glaube ich muss noch ein paar Pullis einpacken.
16° hatte es vorher. Später kam dann noch die Sonne raus da waren es wohl um die 20.
Und morgen gehts an die Nordsee. Ich glaube ich muss noch ein paar Pullis einpacken.
Fuer die Nordsee immer!!! Stiffe Brise - du weisst schon!
Schoenen Urlaub!!
Brr. Heute hat uns der Herbst auch erreicht. Gut, dass ich mir gestern im Zara Sale ein 80er Jahre Retro-Sweatshirt gekauft habe statt Shorts.
Meine Tomaten haben's dieses Jahr echt schwer.
Hier ist es heute wieder schön, 20 Grad, Sonnenschein und ein leichter Wind. Die Orkanböen von heute nacht wehen wohl jetzt woanders weiter. So könnte es bleiben
Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass wir hier nur 12°C haben. Kein wunder das mir so kalt ist. Ich mein Regen und so ist ja auch im Sommer mal schön und gut, aber warum muss das denn so kalt sein?
Woah, 12 Grad ist schon ein bissel heftig für "Sommer". Hier ist es zwar auch nicht gerade sommerlich, aber heute regnet's zum ersten Mal seit 4 Tagen nicht, und es sind 17 Grad.
Man ist ja schon für kleine Dinge dankbar.
6,5° laut Anzeig im Auto heute früh um kurz vor halb 7. Kann das sein?Hat die Anzeige gesponnen oder war ich zu verschlafen??
Wohnst Du im Hochgebirge Manu?
Hier sah es heute morgen nur kalt aus, ich Doof hab dann doch glatt eine Jacke angezogen, nur um festzustellen das es ekelig warm ist...
Naja, "warm" ist relativ.
Hier sind 20 Grad, nicht gerade viel für Mitte August, aber wenigstens kann ich heute auf den Fleece-Pulli verzichten!
QuoteOriginal von Jesse James
Wohnst Du im Hochgebirge Manu?
Wenn 377m über dem Meeresspiegel Hochgebirge sind dann ja.
Für unsere User hier aus Schleswig Holstein ist das bestimmt schon Gebirge.
Wir haben heute leichte Bewölkung, Sonne und 23,4 Grad. Wirklich ideales Wetter =). So könnte es bleiben aber für morgen steht schon wieder Regen in der Vorhersage. Schade
Mir ist kalt! Ich hab die Heizung an und bin eingemummelt. Ich werde mir wohl mal den elektischen Fußwärmer aus dem Schrank holen müssen....
Ich habe heute kalte Quanten-Tag. Erst heute morgen beim Arzt; Heizung ausgefallen. Heute abend im Kino habe ich die Jacke auch angelassen, es war echt frisch da drin!
Jetzt geht einen warmes Kornkissen mit an die Füsse ins Bett. Der Fußwärmer steht bei mir schon standard am PC.
Das macht echt einen Unterschied mit Fußwärmer! =)
Mir geht es schon besser.... heute Nacht werde ich wohl eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen müssen.
hier hats heut mittag auch gestürmt und ein bißchen geschneeregnet - ich hab ja im ersten Moment gedacht, ich guck nicht richtig, weil es eigentlich viel zu warm sein sollte.
Sturm und Regen. Im Wald gestern gings ja, aber dann auf der Strasse hats gezogen wie Hechtsuppe. Kalt!
Gestern ist bei der Fahrt in die Arbeit innerhalb von 10 km die Temperatur um 7 Grad gefallen. Dementsprechend hat es gestürmt und es gab dicken Eisregen. Ich hoffe mal, das wird nicht zur Gewohnheit.
Brr!
Selbst mein Hund will nicht raus. Dabei ist es noch gar nicht sooooo kalt. Es hat heute ca 5 Minuten gutes Zureden bedurft, sie aus dem kuscheligen Körbchen zu lotsen und dann noch mal 5 Minuten im Treppenhaus, um die eine Etage nach unten zu gehen. Ich war kurz davor, sie einfach runter zu tragen... aber ich hatte eine Mülltüte in der Hand und für einhändig tragen ist Kira zu schwer!
Wir sind im Hagel und eiskalten Wind vom Turnen nach Hause gekommen; Ukkie bis auf die Augen in zwei Decken eingemummelt. Gleich wird der Winterfußsack drauf gebunden. *Brrrrrrr*
Seit ich mene neuen MASH Socken von meinem Wichtel anhabe, friere ich nicht mehr!