• Ich hab mal ne Frage. Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört, aber da es ja schon was mit dem PC zu tun hat, pack ich das Thema mal hier rein.


    Ich möchte ne neue Signatur machen - hab ich auch. Nur ich krieg sie hier nicht reingestellt (gehört vielleicht doch zu Forum). Der BBCode wird nicht verwendet d.h wenn ich den BBCode hier einstelle, wird der praktisch in meine Signatur angezeigt. Muss ich noch irgendwas machen oder wie?

    "Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

  • Ach so. Vielen Dank.


    Edit:
    Muss ich Dirk oder BCAW anschreiben?

    "Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

    Edited once, last by superengel ().

  • Da braucht man nichts freischalten lassen, soweit ich weiß, aber die Signatur ist zeichenbegrenzt (d.h. aller Code, den du drin hast, zählt ebenfalls). Daher empfielt es sich, die Signaturen so einfach wie möglich zu gestalten.

  • Für das Bild muss man sich aber freischalten lassen, wenn man noch nicht ein Forumsurgestein ist. ;) Hat mir Micha in der Mail so erklärt, dass bis zu einem Stichtag jeder sich ein Banner reinpacken konnte. Mittlerweile geht es nicht mehr einfach so. Da muss man sich dann vorstellig machen und, 'Büdde, büdde!' sagen. Du hast bestimmt dein Banner, bzw. dein Profil *vor* dem besagten Stichtag angelegt, Birgit, und hattest deshalb nicht dieses Problem.

  • Also, ich habe Micha jetzt mal angeschrieben. Ich hoffe, dass er mir die freistellt.
    Meine Signatur steht bei 564x116. (Fragt nicht wie diese krumme Zahl zustande kommt). Vielleicht ist sie wirklich zu groß, aber wenn ich sie verkleinere ist sie fast zu klein.
    Ich glaube es hilft nur noch abwarten und Tee trinken.

    "Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel

  • Ich weiß, den Text hätte ich sowieso weg gemacht, nur ich wollte erstmal nicht ohne Signatur dastehen. ;)

    "Be who you are and say what you feel - becaue those who matter don't mind, and those who mind don't matter." - Theodor Seuss Geisel