Rayman mit DOSBox...

  • Also, gewisse Spiele, wie z.B. Rayman, lassen sich ja unter XP und Vista nurnoch per DosBox spielen. Dabei habe ich aber gerade das Problem daß Rayman den Turbo drinhat und ich kriege ihn nicht mehr raus. Kurz: Die Steuerung hoppelt wie wild. Alles ist so furchtbar beschleunigt daß ich einfach nicht mehr dieses Insekt als ersten Endgegner killen kann.


    Wer weiß wie ich Rayman mal wieder auf eine manierliche Geschwindigkeit runterbekomme?

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Ich hatte mal für X-Com ein Programm, mit dem konnte man die Rechnergeschwindigkeit in der DOS-Box regulieren, aber leider finde ich das nicht mehr. :(

    By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!


    Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"