Pfingsttreffen 2010

• Wow, die Bilder von uns sind ja super geworden, wo wir euren Wegweiser auspacken. :)

Birgit, lässt uns vielleicht deine Bilder von Samstag zukommen, wenn du online bist. :) Wir freuen uns total darüber, dass du die Enthüllung aufgenommen hast und das Video von der Torte ist geil. *schäm* Peinlich, dass ich Zahnstocher gesagt habe. *im Boden versink*

• Hihi, das ist gut zu wissen, dass du es nur halb so schlimm findest. Ist mir aber echt nicht aufgefallen an dem Abend. UND ich hatte noch nicht mal ein Amaretto intus. :)

So, hab jetzt auch mal ein paar Bilder da. :)

Bild 1: nach der Kirche Admin mit Frau, Birgit und Gundischatz :)
    Bild 2: MASH-Gruppenbild. :)
    Bild 3: majorburns
    Bild 4: majorburns mit Dr. Schwede beim Tanzen
    Bild 5: Reise nach Jerusalem mit majorburns und Birgit

• Dann noch ein Bild von Samstag und den Rest vom Sonntag:

Bild 1: Unsere MASH-Freunde beim Army-Song. Wir haben uns echt darüber gefreut, super gemacht (Copyright by U.Jaekel)
    Bild 2: man spricht über die Hochzeit :)
    Bild 3: Grillmeister Manu
    Bild 4: Birgit beim Erwärmen der Suppen, Kira und Elli fragen sich, ob sie auch was bekommen werden. :)
    Bild 5: BCAW

• tolle Bilder, hawkgirl :)

Und Du warst eine wirklich schöne Braut....

You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

• also, da muss ich aber mal sagen, dass wir ganz schön was verpasst haben... ich glaube, wir müssen vielleicht dann auch mal gucken, dass wir mal zu einem treffen kommen (wenn wir dürfen... ;))

ach, natürlich noch: nachträgliche gratulation zu eurer hochzeit, hawkgirl!!

major, dein kleid ist ja toll!!! total schön!

ich wollte aber auch noch anmerken: ich habe am wochenende des öfteren an euch gedacht, als ich das schöne wetter "bemerkte"!! leider komme ich nicht soooo oft dazu, online zu gehen...

sind auf jedenfall tolle fotos, ihr scheint richtig spaß gehabt zu haben!! Schön! :)

werde jetzt mal darauf achten, dass ich das nächste treffen vielleicht einplanen kann (!?) würde schon gerne mal noch einige MASHer kennen lernen! bestimmt lustig!! :) nur leider wohnen wir recht weit weg von berlin (wie scheinbar einige andere auch) und haben zusätzlich leider beide keinen führerschein! aber da lässt sich doch bestimmt was machen!?

ach und nochmal an dieser stelle: seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht soooo rege am foren-leben teilnehme!!! :)

"Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."

P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"

• wir kommen aus dortmund... da kommt man ja schon fast von überall was südlich liegt dran vorbei! ;) zumindest so, dass man sich irgendwo begegnen könnte... :D

• Bei nächsten mal könnte man sich doch durchaus zusammentun. Ich habe (nach dem Pfingsttreffen :rolleyes:) mal geguckt. 5 Leute können mit dem Schöne-Wochenende-Ticket einen Tag quer durch Deutschland fahren, einen ganzen Tag lang. Das Ticket kostet 39€, nur Regionalverkehr. Sind ungefähr 4 Stunden von Hannover aus. Dortmund und Hannover sind ja nun nicht sooo weit entfernt. Da könnte ich ja das Ticket kaufen, nach Dortmund düsen und von dann weiter nach Berlin. Oder auch umgekehrt.

An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.

• Moin Moin ihr lieben,

es ist zwar noch etwas frueh :D aber dies nur zur info fuer alle die kommen moechten.

Es wird auch dieses Jahr ein Weihnachtstreffen geben. Wie sollte es auch anders sein. Termin wird sein 1 oder 2 Wochenende vor Weihnachten.

Genaueres folgt wie immer zu rechten Zeit in einem neuen Thread.

So ihr lieben euch noch ein schoenes Restwochende.

und denkt dran "wir sind Lena" ;)

lg Gundi

• ja, olkin, das wäre doch eine gute idee!
    ich weiß ja nicht... vielleicht könnte ja noch jemand die gleiche strecke fahren, dann kann man das durch noch mehr leute teilen...
    so sind wir ja auf jeden fall schonmal zu dritt!
    also in dem fall schonmal 39€ x 2 (hin- und rückfahrt) / 3 = 26€ insgesamt für fahrtkosten pro person, das ganze kann auf minimal 39€ x 2 / 5 = 15,60€ pro person schrumpfen!
    das geht, finde ich! eigentlich sogar sehr günstig!

• okay, vielleicht bin ich mit meiner freude über den sensationellen preis heute etwas zurückhaltend... ;)

also:

das wäre ja der hammer, wenn wir soooo günstig hin und zurück kämen!! das wäre ja total geil!!! wow! total super!! :D :D :D

besser!? *g*

• Das mit den 5 Personen geht aber nur bedingt auf. Denn wenn jemand erst nach Dortmund bzw. Hannover fahren müsste, hätte derjenige ja diese Kosten auch noch zutragen. Aber das "Problem" stellt sich aktuell ja nicht. Vielleicht findet sich bis dahin eine Lösung. Und 26€ für Hin- und Rückfahrt...meine Güte, das habe dann noch übrig. Irgendwo muss dem "Geiz ist Geil" dann mal Einhalt geboten werden.

Wir müssen jetzt bis Weihnachten warten, das finde ich viel schlimmer :(.

An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.